von Marcel Kleffmann,

Devil May Cry 5 wurde in weniger als zwei Wochen über zwei Millionen Mal ausgeliefert

Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom
Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom meldet, dass Devil May Cry 5 (ab 10,95€ bei kaufen) seit dem Verkaufsstart über zwei Millionen Mal weltweit ausgeliefert wurde. Diese Zahl umfasst die digitalen Verkaufsszahlen auf allen Plattformen sowie die ausgelieferten Exemplare an die Einzelhändler. Das meistverkaufte Spiel aus der Reihe ist bisher Devil May Cry 4 (2008) mit drei Millionen Verkäufen, gefolgt von DmC Devil May Cry mit 2,4 Millionen. Bis zum 20. März 2019 haben sich die Titel aus der Reihe insgesamt mehr als 19 Millionen Mal verkauft.

Das "smokin'-sexy-stylishe" Devil May Cry 5 wurde am 8. März 2019 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (zum Test). Der "Bloody Palace Modus" wird für alle Käufer ab dem 1. April 2019 als kostenloses Update erhältlich sein wird.

"Bloody Palace ist ein Survival-Modus, in dem sich Spieler Horden von immer schwieriger zu besiegenden Dämonen entgegenstellen. Dante, Nero oder V kämpfen dabei aber nicht nur gegen die Monster, sondern auch gegen die Zeit - die Uhr tickt, während Spieler ihr ssstylishes Können in mehreren Leveln so richtig auf die Probe stellen", erklärt der Hersteller.

Letztes aktuelles Video: Design Philosophy

Quelle: Capcom

Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Ja, 3 und 4. Der Reboot steht noch an. Ich mein schon das heutige Hollywood. Hatte irgendwie so ein Superhelden-Gefühl beim Intro.
Peter__Piper schrieb am
Hollwoodkompatibel ? 8O
Vielleicht dem Hollywood der 70er,80er :lol:
Hast du die Vorgänger gezockt ?
Doc Angelo schrieb am
Hatte den Key bei einer GraKa bekommen und habs gerade angezockt... mit J-POP hatte ich nun echt nicht gerechnet... das war schon ein harter Abtörner. Die sonstige Aufmachung wirkte irgendwie Hollywood-Kompatibel, was ich nicht positiv meine.
xKepler-186f (f*ck marquard) schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?25.03.2019 01:08 Ein Spiel, bei dem ich keine zwei Meter laufen kann, ohne dass mir die Charaktere etwas an den Kopf labern, geht mir tierisch auf den Senkel :lol: (außer es sind Witze wie in Gex, die keine Relevanz haben)
Aber was soll ich sagen... ich bin der Story-Hasser hier :Häschen:
(also zumindest mag ich keine Verschmelzung von Story und Gameplay)
Ja gut, dann bist du mit Pong besser beraten, das hat nur Gameplay :)
schrieb am
Devil May Cry 5
ab 10,95€ bei