von Marcel Kleffmann,

One Piece: World Seeker - Einführungsvideo zeigt Konflikt zwischen Ruffy und Issac

One Piece: World Seeker (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment
One Piece: World Seeker (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment hat das Einführungsvideo (mit dt. Untertiteln) aus One Piece: World Seeker (ab 4,50€ bei kaufen) veröffentlicht, das einen Einblick in die ersten fünf Minuten des Spiels gibt - inkl. Konflikt zwischen Ruffy und Issac (Gefängnisdirektor von Prison Island).

One Piece: World Seeker wird am 15. März 2019 für PC (digital), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Vorbesteller erhalten (exklusiven) Zugang zu einer Extra-Mission sowie zum Badeanzug- und Militärkostüm.

Letztes aktuelles Video: Cinematic Welcome to Prison Island


"Die Geschichte von One Piece: World Seeker spielt auf einer mysteriösen Insel der Neuen Welt. Früher noch als 'Jail Island' bekannt, wurde sie dank ihrer häufigen Mineralvorkommen zu 'Jewel Island' umbenannt. Dadurch konnte die Insel wachsen und gedeihen, aber dieser Segen wurde den Anwohnern schnell zum Verhängnis. Räuber und Piraten erfuhren von dem Paradies und brachten Gefahr und Unheil mit sich. (...) Spieler schlüpfen in die Rolle von Ruffy und können seine Gomu Gomu no Mi (Gum-Gum-Frucht) nutzen, um die Insel zu erforschen. Neben der Kraft der Teufelsfrucht, die schnelleres Reisen ermöglicht, sind weitere Haki verfügbar: Das Kenbunshoku-Haki (Beobachtungs-Haki), um die Gegner aus weiter Ferne aufzuspüren und das Busoshoku-Haki (Rüstungs-Haki), um Ruffys Angriffe noch vernichtender zu machen. Von der Vinsmoke Familie bis zum Vizeadmiral Smoker und seiner Crew versuchen alle, Ruffy aufzuhalten."
Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am