von Marcel Kleffmann,

PC Building Simulator - "IT Expansion" für PC veröffentlicht: Ausschalten. Einschalten. Geht wieder.

PC Building Simulator (Simulation) von The Irregular Corporation
PC Building Simulator (Simulation) von The Irregular Corporation - Bildquelle: The Irregular Corporation
Für den PC Building Simulator (Epic Games Store, Steam, GOG.com) ist heute die kostenlose "IT Expansion" veröffentlicht worden. Die Erweiterung umfasst laut Hersteller ca. 20 Stunden an neuen Story-Inhalten, die sich um IT-Support drehen. Man darf also IT-Probleme im nebulösen Start-Up "Irratech Corporation" lösen und dabei seine Support-Skills verbessern. Nach dem Update kann man den neuen Modus im Hauptmenü auswählen.

The Irregular Corporation: "Kurz nachdem das Spiel 10 Millionen Mal während der kostenfreien Angebotswoche im Epic Game Store beansprucht wurde und gleichzeitig Rekordzahlen an gleichzeitig aktiven Spielerinnen und Spielern verzeichnen konnte begrüßt die neueste Erweiterung PC-Building-Neuzugänge und erfahrenen Schrauberinnen und Schrauber auf die bestmögliche Art. Highlights und neue Features der Erweiterung umfassen ein smartes Tablet, ein Job-Ticketing-System um die Aufgaben besser zu überblicken, Reisen zu Jobs außerhalb der eigenen Werkstatt und die Möglichkeit den IT-Support-Workshop mit Hilfe der neuen Dekor App einzurichten."

Quelle: The Irregular Corporation

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am