von Michael Krosta,

Warhammer 40.000: Mechanicus: Konsolen-Umsetzungen erscheinen im Juli - Extras inklusive

Warhammer 40.000: Mechanicus (Taktik & Strategie) von Kasedo Games
Warhammer 40.000: Mechanicus (Taktik & Strategie) von Kasedo Games - Bildquelle: Kasedo Games
Die Konsolen-Umsetzungen von Warhammer 40.000: Mechanicus (ab 5,99€ bei kaufen) sollen im Juli erscheinen - und zwar für PS4, Xbox One und Switch. Das haben Bulwark Studios und Publisher Kasedo Games bekannt gegeben. Neben dem Hauptspiel beinhaltet die Konsolen-Fassung auch die Erweiterung Heretek und die Inhalte der speziellen Omnissiah Edition, darunter den Soundtrack, die Kurzgeschichte Deus Ex Mechanicus (von Andy Chambers), ein digitales Artbook und den Arc Scourge als zusätzliche Nahkampfwaffe.

Auf dem PC erschien Mechanicus bereits Ende 2018 und konnte uns im Test überzeugen: "Warhammer 40.000: Mechanicus gehört zu den guten Spielen im futuristischen Warhammer-Universum. Das Taktikspiel mit den Adeptus Mechanicus punktet mit überraschend vielfältigen Anpassungs- und Verbesserungsoptionen für die Tech-Priests und einer stimmig eingefangenen Warhammer-Atmosphäre", meinte Marcel und gab eine Wertung von 76%.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am