Scavengers: PvEvP-Shooter startet in den geschlossenen Betatest auf PC

 
Scavengers
Release:
Q1 2021
Q1 2021
Q1 2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Scavengers: PvEvP-Shooter startet in den geschlossenen Betatest auf PC

Scavengers (Shooter) von Midwinter Entertainment
Scavengers (Shooter) von Midwinter Entertainment - Bildquelle: Midwinter Entertainment
Scavengers startet heute in den geschlossenen Betatest auf den PC. Interessierte Spieler, die den PvEvP Survival-Shooter antesten wollen, können sich hier registrieren, wobei die Anzahl der Teilnehmer auf 50.000 begrenzt ist. Diejenigen, die sich für frühere technische Spieltests registriert haben oder an diesen teilgenommen haben, erhalten automatisch Zugriff. Die Closed Beta läuft bis Montag, den 22. Dezember um 3 Uhr morgens.

Midwinter Entertainment stellt den Betatest so vor: "Die Closed Beta versetzt Spieler in ein feindliches, gefrorenes Ödland, in dem Dreiergruppen um das Überleben kämpfen und Datenpunkte gegen gegnerische Teams erzielen. Entdecker sind mit einer Kombination aus mächtigen Fähigkeiten und einzigartigen Waffen ausgestattet, um die Herausforderungen eines riesigen strategischen Schlachtfelds zu meistern, das PvE im Sandkastenstil und klassenbasiertes PvP kombiniert. (...) Die Closed Beta von Scavengers führt auch Roaming Bosses ein. Der erste, der enthüllt wird, ist 'Sluka' - eine gigantische Geißel, die gegen Ende eines Spiels zufällig erscheint, um Entdecker zu verfolgen. Roaming-Bosse bieten eine unglaubliche Bedrohung, aber auch eine beträchtliche Belohnung für Entdecker, die mutig genug sind, sich der imposanten Herausforderung zu stellen. Außerdem treffen die Spieler auf kleinere Bosse, die auf der Karte verstreut sind, darunter der Hammer schwingende Outlander 'Warlord'."



Scavengers soll ein Free-to-play-Spiel werden. Der Early Access wird Anfang 2021 verfügbar sein. Eine Konsolenversion wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

"Heute beginnt eine aufregende neue Phase für Scavengers"
, sagte Josh Holmes, CEO und Mitbegründer von Midwinter Entertainment. "Die Community war schon immer die zentrale Grundlage unseres Entwicklungsethos. Mit der geschlossenen Beta können wir diese Community auf Zehntausende neuer Spieler ausweiten, von denen jeder zum ersten Mal Scavengers erlebt und eine wichtige Rolle bei der weiteren Entwicklung spielt."

Letztes aktuelles Video: SpielszenenTrailer

Quelle: Midwinter Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am