FAR: Lone Sails: Atmosphärisches Fahrzeug-Abenteuer erscheint Anfang April auf PS4 und Xbox One

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Mixtvision
Release:
17.05.2018
17.05.2018
02.04.2019
02.04.2019
18.08.2019
02.04.2019
02.04.2019
Keine Wertung vorhanden
Test: FAR: Lone Sails
85
Test: FAR: Lone Sails
85
Keine Wertung vorhanden
Test: FAR: Lone Sails
85
Test: FAR: Lone Sails
85
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FAR: Lone Sails - Atmosphärisches Fahrzeug-Abenteuer erscheint Anfang April auf PS4 und Xbox One

FAR: Lone Sails (Action-Adventure) von Mixtvision
FAR: Lone Sails (Action-Adventure) von Mixtvision - Bildquelle: Mixtvision
FAR: Lone Sails wird am 2. April 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die PC-Version des atmosphärischen Fahrzeug-Abenteuers wurde im Mai 2018 veröffentlicht.

Unseren Test der PC-Version findet ihr hier: So viel geschieht gar nicht auf der Reise durch eine menschenleere Welt. FAR: Lone Sails ist ein wunderschönes Abenteuer, das nicht im Pathos erstickt, ein Adventure, das sich nicht in Rätseln verliert. Am ehesten ähnelt es Spielen wie Journey, Inside oder Limbo. Und es ist viel zu schnell vorüber.

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer

Quelle: Mixtvision Games

Kommentare

Efraim Långstrump schrieb am
bigod66 hat geschrieben: ?
18.03.2019 20:11
So was spielt man doch lieber auf der Switch ...
Hab es mal korrigiert. :wink:
ChrisJumper schrieb am
Gibt es zwar auf GOG, aber nicht für Linux. Werde es wohl auf PS4 spielen müssen. Die Zeit zu warten hab ich aber ganz bestimmt.
bigod66 schrieb am
So was spielt man doch lieber auf dem PC...
Habe es mir bei gog geholt, sehr gutes Spiel, aber vieeeeel zu kurz.
Joe-Z schrieb am
Gut zu wissen. Dachte eigtl. das gibt's schon immer für PS4 und steht seit Monaten auf meiner Liste ^^
Journey, Limbo -> Top! Inside fehlt mir leider auch noch.
Dann werd ich im Urlaub wohl 2-3 Tage für Atmo-Games bereit halten :Häschen:
schrieb am