UnExplored: Unlocked Edition: Action-Rollenspiel für PS4 und Xbox One im Anmarsch - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Release:
22.02.2017
20.02.2019
09.08.2018
22.02.2019
Alias: UnExplored: Unlocked Edition
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UnExplored - Unlocked Edition: Action-Rollenspiel für PS4 und Xbox One im Anmarsch

UnExplored (Rollenspiel) von Ludomotion / Digerati
UnExplored (Rollenspiel) von Ludomotion / Digerati - Bildquelle: Ludomotion / Nephilim Game Studios / Digerati
Ludomotion, die Nephilim Game Studios und Digerati werden die Unlocked Edition ihres bereits auf PC und Nintendo Switch erhältlichen Action-Rollenspiels UnExplored am 19. (Nordamerika) bzw. 20. (Europa) Februar 2019 auch für PlayStation 4 sowie am 22. Februar für Xbox One veröffentlichen. Im Xbox Games Store kann man das Roguelite-Abenteuer bereits für 14,99 Euro vorbestellen. Neben dem eigentlichen Spiel werden auch die DLC-Pakete Mithril Run, Ripley Run und The Dark Ritual mit an Bord sein. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Unlocked Edition Termin-Trailer PS4 Xbox One

Quelle: Ludomotion / Nephilim Game Studios / Digerati

Kommentare

Mazikeen schrieb am
Puh...das hat ja mal ne extreme Draufsicht. Iso-Perspektive könnt ich mir vieleicht antun.
Ach...so Spiele haben eh kaum ne Chance bei mir. Bis auf Cross-Code hat mich bisher eh noch keins dieser Indie-2D-Pixelart spiele überzeugt.
Ich hoffe doch dass der Release von Crosscode auf Ps4 nicht all zu weit entfernt ist. Bei dem Spielchen bekomm ich leichte Terranigma-Vibes. Huhu Square? Ein Remake zu Terranigma-Vieleicht?...abet bitte besser wie Secret of Mana
schrieb am