Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd" - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler:
Release:
26.03.2019
26.03.2019
26.03.2019
26.03.2019
26.03.2019
Test: Generation Zero
59
Vorschau: Generation Zero
 
 
Test: Generation Zero
59
Vorschau: Generation Zero
 
 
Test: Generation Zero
59

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"

Generation Zero (Shooter) von Avalanche Studios / THQ Nordic
Generation Zero (Shooter) von Avalanche Studios / THQ Nordic - Bildquelle: Avalanche Studios / THQ Nordic
Die Collector's Edition von Generation Zero wird ohne die ursprünglich angekündigte "Generation-Zero-Version einer traditionellen Dalapferd-Statue" erscheinen. Publisher THQ Nordic teilte mit, dass es aufgrund einer verspäteten Lieferung der Dalapferde nicht möglich sein wird, die Edition rechtzeitig zusammenzustellen. Infolgedessen zieht THQ Nordic das Pferd aus der Collector's Edition und die Edition von allen Einzelhändlern zurück.

"Wir arbeiten zurzeit an einer Lösung, wie wir das Dalapferd für Generation Zero noch in diesem Frühling als komplett eigenständigen Artikel über Einzelhändler anbieten können. Bleiben Sie auf dem Laufenden", kommentiert Jan Binsmaier, Publishing Director bei THQ Nordic GmbH.

Die neue Collector's Edition wird das Dalapferd nicht enthalten und für 69,99 Euro (vorher 79,99 Euro) angeboten. Die Inhalte der Collector's Edition lauten nun:
  • Das Spiel
  • Ein T-Shirt
  • Eine Premium-Steelbook-Spielhülle
  • Eine Premiumbox
  • Eine Stoffkarte der Spielwelt
  • Vier Concept-Art-Postkarten


Generation Zero von Avalanche Studios wird am 26. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel basiert auf der hauseigenen APEX-Engine, die auch bei Mad Max, Just Cause 3 und theHunter: Call of the Wild zum Einsatz kam. Tag- und Nacht-Zyklus mit unvorhersehbaren Wetter, komplexes KI-Verhalten, simulierte Ballistik, realistische Sounds und ein dynamischer Soundtrack aus den 1980ern werden versprochen. Die Welt von Generation Zero kann alleine oder im (nahtlosen) Koop-Mehrspielermodus erkundet werden (bis vier Spieler).

Letztes aktuelles Video: Exklusive Beta-Spielszenen PC

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

T34mKill0r schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?
06.03.2019 20:50
nicht dass es mich interessieren würde, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der komische Gaul separat nicht nur 10? kosten wird :mrgreen:
Das war auch direkt mein erster Gedanke... damit wird dann noch zusätzlich Geld generiert.
Danny. schrieb am
nicht dass es mich interessieren würde, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der komische Gaul separat nicht nur 10? kosten wird :mrgreen:
Todesglubsch schrieb am
Irgendwie wird die CE dadurch besser.
Alternativ:
Nordic CEO: "So, der 8chan-Vorfall ist geklärt. Schauen wir uns mal die CE von Genera... EIN HOLZPFERD?! Nehmt den Scheiß raus, sofort!"
schrieb am