von Jörg Luibl,

E3-Vorschau: Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars: Jedi Fallen Order (Action-Adventure) von Electronic Arts
Star Wars: Jedi Fallen Order (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Letztes aktuelles Video: E3 2019 Gameplay-Demo - EA PLAY 2019



Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Hab heute auf Gamestar schon einiges gesehen.
Ich hatte schon im Stream Thread geschrieben das es mich an Sekiro oder Bloodbourne erinnert.
Nach dem längeren Gameplay bestätigt sich das. Aussagen von EA war das es wirklich in Richtung Bloodbourne gehen sollte und man ihm nachträglich die Star Wars Lizenz übergestülpt hat.
Es gibt wohl auch eine Parryleiste wie in Sekiro und Nahkampf wird forciert mit einer weiteren Leiste.
Interessant finde ich das nicht die Frostbiteengine genutzt wird. Evtl hat man gemerkt das die Engine nicht für alles zu gebrauchen ist.
schrieb am
Star Wars: Jedi Fallen Order
ab 22,98€ bei