Gears Tactics: Veröffentlichung auf Xbox-Konsolen am 10. November

 
von ,

Gears Tactics: Veröffentlichung auf Xbox-Konsolen am 10. November

Gears Tactics (Taktik & Strategie) von Microsoft
Gears Tactics (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gears Tactics (ab 29,51€ bei kaufen) wird auch passend zur Markteinführung der nächsten Xbox-Konsolen erscheinen. Laut Microsoft und Splash Damage wird das rundenbasierte Taktikspiel am 10. November 2020 für Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X veröffentlicht.


Zum Test der PC-Version: In Gears Tactics versucht sich Gears of War als rundenbasiertes Taktikspiel. Aggressives Vorgehen, ermunternde Exekutionen und kantige Charaktere erwarten euch im ersten Serien-Ableger von Splash Damage, The Coalition und den Xbox Game Studios. Im Test haben wir einen Locust-Wissenschaftler verfolgt und Blei, Granaten und Kettensägen sprechen lassen.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Microsoft

Kommentare

P0ng1 schrieb am
Auch The Falconeer erscheint am 10. November:
Swar schrieb am
Yakuza - Like a Dragon erscheint auch zum Start.
Flux Capacitor schrieb am
Na ja Tetris ist ja echt kein Banger und bei SCORN bin ich mir nicht sicher ob das ein gutes Spiel wird oder nur ein interaktives H.R Giger Level :) Aber ja, es kommen Spiele - nur argumentieren einige nun dass man ja auch alles am PC spielen kann. Ich sage nur: "Ja, und?". ;)
DARK-THREAT schrieb am
... dazu noch The Medium, Scorn und und und. Im Gamepass. ?
johndoe1197293 schrieb am
Tetris Connected gibt`s auch direkt zum Start der Konsole. Ist übrigens auch im Game Pass enthalten.
schrieb am
Gears Tactics
ab 29,51€ bei