von Benjamin Schmädig,

Metal Wolf Chaos XD - Devolver Digital spricht mit From Software

Metal Wolf Chaos XD (Action) von Devolver Digital
Metal Wolf Chaos XD (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für einen Blick hinter die Kulissen von Metal Wolf Chaos XD (ab 20,99€ bei kaufen) war Devolver Digital zu Besuch bei From Software in Tokio und hat sich dort mit Masanori Takeuchi unterhalten. Der Producer des ursprünglichen Metal Wolf Chaos spricht über die Entstehung seines Spiels und erklärt u.a., warum es ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde.

Das Remaster wurde Anfang August für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und enthält u.a. verbesserte Texturen und Effekte sowie kleine spielerische Änderungen. Das Original war ein Xbox-exklusiver Titel.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Gnaaaa! ;) Zumal mir der Fehler heute schon zweimal passiert ist. Vielleicht sollte ich mal frühstücken. :)
schrieb am