von Jens Bischoff,

Beyond Blue: Never-Alone-Macher laden zu einem Tauchgang ins Atoll ein

Beyond Blue (Adventure) von E-Line Media
Beyond Blue (Adventure) von E-Line Media - Bildquelle: E-Line Media
E-Line Media (Never Alone) gewährt einen ersten Blick auf das Atoll in ihrem zusammen mit den BBC Studios entstehenden Tiefsee-Abenteuer Beyond Blue, das Anfang 2019 für PC, Mac und Linux (Steam) sowie nicht näher spezifizierte Konsolen erscheinen soll:

Letztes aktuelles Video: Atoll-Trailer

Quelle: E-Line Media

Kommentare

*Delete_me* schrieb am
Mit ABZÛ hatte ich schön entspannte 3 oder 4 Stunden, dann war der meditative Tripp leider vorbei und der Abspann war zu sehen. Trotzdem hatte es mir sehr gut gefallen. Mal schauen was Beyond Blue wird. Vielleicht wird es ja auch so ein Zen-Spiel. Hab es mal auf die Wunschliste gesetzt.
ButterKnecht schrieb am
Erinnert mich an das unterschätzte Abzul. Genau mein Ding :)
schrieb am