von Marcel Kleffmann,

Remnant: From the Ashes - Abenteuer-Modus und Letos Labor im Anmarsch

Remnant: From the Ashes (Action-Adventure) von Perfect World
Remnant: From the Ashes (Action-Adventure) von Perfect World - Bildquelle: Perfect World
Für Remnant: From the Ashes (ab 14,00€ bei kaufen) sind zwei Updates angekündigt worden. Perfect World Publishing und Gunfire Games werden am 12. September den Abenteuer-Modus und am 19. September ein neues Gewölbe namens Letos Labor einführen.

Am 12. September wird der Abenteuer-Modus neue Erkundungsmöglichkeiten hinzufügen, mit dem die Spieler die folgenden Biome zurücksetzen können: die Erde, Rhom und Yaesha. Die Spieler und ihre Teammitglieder können den Modus am Weltenstein in Station 13 aktivieren und eines dieser dynamisch erzeugten Biome zurücksetzen, um neue Gewölbe und Gegner zu entdecken oder einen anderen Weltboss zu besiegen.

Am 19. September folgt dann Letos Labor. In der Forschungsstation Alpha gilt es Rätsel zu lösen, einen neuen Boss zu besiegen und die Hintergrundgeschichte der roten Kristalle zu entdecken.

"Letos Labor führt die Spieler auf eine Reise durch die Forschungsstation Alpha. Das Labor wurde errichtet, um die geheimnisvollen roten Kristalle zu erforschen, um sie als unerschöpfliche Energiequelle zu verwenden. Der führende Forscher Leto Apostolakis hat die Theorie aufgestellt, dass sie für etwas Anderes eingesetzt werden könnten – als Brücke für sofortige Raum-Zeit-Reisen. Er war es, der den Weltenstein in Station 16 aktiviert hat, mit dem die Menschheit den ersten Schritt in andere Welten setzte. Letos Experimente wichen schon bald von ihren ursprünglichen Zielen ab und er nutzte die Weltensteine für eine Reihe fragwürdiger Experimente. Das Labor wurde noch monatelang nach der Invasion der Saat weiterverwendet. Es musste jedoch evakuiert werden, als eines von Letos Experimenten fehlschlug."

Letztes aktuelles Video: Der Einstieg PC



Quelle: Perfect World

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Jau ist etwas irreführend auf steam steht usk16 der Trailer allerdings zeigt das usk 18 Logo.
Todesglubsch schrieb am
Das Spiel ist übrigens ab 16, nicht ab 18.
schrieb am
Remnant: From the Ashes
ab 14,00€ bei