von Marcel Kleffmann,

Devil's Hunt: Hauptfigur Desmond im "Erlöser-Trailer"

Devil's Hunt (Action-Adventure) von 1C Company
Devil's Hunt (Action-Adventure) von 1C Company - Bildquelle: 1C Company
Nach dem "Destroyer-Trailer" (zum Video) haben 1C Entertainment und Layopi Games den "Savoir-Trailer" (Erlöser) zu Devil's Hunt (ab 2,75€ bei kaufen) veröffentlicht, der einen Blick auf die Engel-Perspektive des Konfliktes zwischen Himmel und Hölle wirft, denn die Hauptfigur Desmond wird nicht nur von den dämonischen Wesen der Hölle beeinflusst.

"Er erlangte dämonische Kräfte und wurde zum Vollstrecker der Hölle, aber er hat Probleme, seinen Platz im laufenden Krieg zu finden. Er ist gleichzeitig Zerstörer als auch Retter, denn seine menschliche Seite tritt nach und nach aus dem Schatten seiner Rachgier hervor. Er kämpft wild mit Fäusten und Klauen und nutzt die Kräfte, die ihm seine dämonische und seine menschliche Seite bieten", schreiben die Entwickler.

Devil's Hunt wird am 17. September 2019 für PC via Steam und GOG.com erscheinen. Es wird 29,99 Euro kosten. Die Konsolen-Umsetzungen für PlayStation 4, Switch und Xbox One sind für das erste Quartal 2020 geplant.

Letztes aktuelles Video: Savior Trailer


Das Actionspiel aus der Verfolgerperspektive basiert auf dem Roman "Equilibrium" von Pawel Lesniak und lässt den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, Gut und Böse neu aufleben. Das Spiel soll fast 100 Cutscenes (Laufzeit bis zu zwei Stunden) bieten. Desmond verfügt über eine menschliche und eine dämonische Form - mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten. Gekämpft wird im Nahkampf mit einer Vielzahl von Angriffen, Combos und Gegnern.

Quelle: 1C Company

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am