von Jens Bischoff,

Bless Unleashed: Die Priester-Klasse des Online-Rollenspiels wird vorgestellt

Bless Unleashed (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Bless Unleashed (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment America und Neowiz Round 8 Studio haben ein neues Video zu Bless Unleashed veröffentlicht, in dem sie die Priester-Klasse ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Free-to-play-Rollenspiels (zur Beta-Anmeldung) vorstellen:

Letztes aktuelles Video: Priest Class Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment America

Kommentare

ElectricEagle schrieb am
Man sind hier wieder Experten unterwegs. Das Spiel hat mit dem Bless auf Steam nicht mal ansatzweise etwas zutun. Anderer Entwickler und andere Engine , andere Plattform etc. etc.
oceansoul1987 schrieb am
Was will den Bless noch "entfesseln"? Eigentlich müsste es "Bless: Hostage Edition" heissen. Niemand würde diesen Scam noch freiwillig zocken. Kommt halt dabei raus, wenn man Hans Zimmer für den Soundtrack engagiert und dann kein Geld mehr für anständige Entwickler hat.
Nur so als Beispiel:
Bless IM Early Access auf Steam: Bless wird ein Buy2Play Modell nutzen und kein Free2Play. Nach knapp einem halben Jahr Early Access hat man diesen Verlassen. Ohne jemals wirklich was verbessert zu haben und dann direkt Free2Play. NICE. 40? an die Wand gehauen. Auch heute auf Auflösungen über 1080p nicht zu spielen, da das UI nicht in der Grösse angepasst werden kann (Immerhin können so Menschen über 95 auch noch die kleinsten Texte seeeeehr gut lesen!).
Und dann die Performance. Auf meiner 1080 Ti gibt es immer noch massive ruckler und Framerate-Einbrüche. Auch Texte sind voller Fehler und werden wahrscheinlich nie korrigiert.
Spart euch die Zeit! Es ist einfach nur Tot. Und das zurecht!
El_Bizarro schrieb am
hier wäre sterbehilfe echt angebracht. bitte zieht doch endlich den stecker von dieser totgeburt :D
schrieb am