von Jens Bischoff,

Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels

Bless Unleashed (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Bless Unleashed (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment America und Neowiz Round 8 Studio haben ein neues Video zu Bless Unleashed veröffentlicht, in dem sie die Dungeons und Arenabosse ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Free-to-play-Rollenspiels vorstellen:

Letztes aktuelles Video: Dungeons Arena Bosses Trailer


Am 11. Juli beginnt die Closed Beta - Details gibt's hier, zur Anmeldung geht's hier.

Screenshot - Bless Unleashed (One)

Screenshot - Bless Unleashed (One)

Screenshot - Bless Unleashed (One)

Screenshot - Bless Unleashed (One)

Quelle: Bandai Namco Entertainment America

Kommentare

zmonx schrieb am
Ja, tatsächlich. Wird F2P dann. Nice
johndoe774091 schrieb am
Na viel kannste ja nicht falsch machen. Ist doch eh F2P oder?
zmonx schrieb am
Ja, die PCler haben den Konsoleros Bless Unleashed ermöglicht. Ich bedanke mich später dafür... Oder gar nicht, mal sehen ^^
johndoe774091 schrieb am
So in der Art. Während Bless Online auf PC im September seine Pforten schließt wird Bless Unleashed auf Konsolen veröffentlicht :man_shrugging:
Todesglubsch schrieb am
Hab den Überblick verloren. Bless war dieses betrügerische MMORPG oder war das Black Desert?
schrieb am