Gestern ca. 2 Stunden reingespielt und jor.......nach der bereits klasse Beta keine Überraschung dass das Spiel richtig fetzt.
Die Ballerei ist wahrlich spaßig, auch wenn die Übersicht zwischendurch durch die Bluteffekte leiden kann. Die Dual-SMGs als Waffe gefallen mir weniger, würde es sogar bevorzugen wenn man zu einer Variante mit nur einem SMG wechseln könnte. Alt-Fire der Shotgun ist etwas schwach auf der Brust wie ich finde (auch bei höchster Aufladung). Ansonsten bei den Wummen ersteinmal nix auszusetzen (von denen die ich gefunden habe).
Besondere Erwähnung verdient natürlich mal wieder Andrew Hulshult. Was der allein in den letzten 3-4 Jahren an qualitativ hochwertiger Musik hervorgebracht hat ist schon klasse.....und in dieser Menge. DUSK, Amid Evil, Brutal DooM 64 Titletrack, Rad Rodgers, Quake Champions, Prodeus, Wrath, DooM Eternal DLC. Davor natürlich Sachen wie Rise of the Triad (Remake), oder sein Soundtrack-Remix zu Classic DooM.
Leveldesign gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Die Automap ist klasse gemacht, hoffe aber dass da bis zum fertigen Release noch ein paar Verbesserungen bzgl. der Bedienung kommen. Genauso wie für die Overworld-Map, so dass man zb. auf der Karte scrollen kann. Es ist natürlich gut (und Standard) dass man für jede Waffe eine einzelne Taste belegen kann, fänds aber bei der Menge an Waffen nicht schlecht wenn man einer ganzen Waffengruppe eine Taste zuweisen könnte (also zb. der Gruppe Shotguns, also Shotgun, Super Shotgun, Auto Shotgun).
Mal sehen wie der Early Access bei Prodeus verläuft. Ich hoffe mal auf bessere Kommunikation und regelmäßigere News und Updates als zb. bei 3D Realms (Ion Fury und aktuell Wrath.....bei letzterem seit 6 Monaten keine Updates, keine wirkliche Kommunikation. Da haben es andere Titel/ Publisher bei weitem besser gemacht). Mit 25 Euro für den Early Access-Start gehört Prodeus jetzt auch nicht zu den günstigeren Titeln in diesem Segment (Throwback Shooter).......
Die Ballerei ist wahrlich spaßig, auch wenn die Übersicht zwischendurch durch die Bluteffekte leiden kann. Die Dual-SMGs als Waffe gefallen mir weniger, würde es sogar bevorzugen wenn man zu einer Variante mit nur einem SMG wechseln könnte. Alt-Fire der Shotgun ist etwas schwach auf der Brust wie ich finde (auch bei höchster Aufladung). Ansonsten bei den Wummen ersteinmal nix auszusetzen (von denen die ich gefunden habe).
Besondere Erwähnung verdient natürlich mal wieder Andrew Hulshult. Was der allein in den letzten 3-4 Jahren an qualitativ hochwertiger Musik hervorgebracht hat ist schon klasse.....und in dieser Menge. DUSK, Amid Evil, Brutal DooM 64 Titletrack, Rad Rodgers, Quake Champions, Prodeus, Wrath, DooM Eternal DLC. Davor natürlich Sachen wie Rise of the Triad (Remake), oder sein Soundtrack-Remix zu Classic DooM.
Leveldesign gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Die Automap ist klasse gemacht, hoffe aber dass da bis zum fertigen Release noch ein paar Verbesserungen bzgl. der Bedienung kommen. Genauso wie für die Overworld-Map, so dass man zb. auf der Karte scrollen kann. Es ist natürlich gut (und Standard) dass man für jede Waffe eine einzelne Taste belegen kann, fänds aber bei der Menge an Waffen nicht schlecht wenn man einer ganzen Waffengruppe eine Taste zuweisen könnte (also zb. der Gruppe Shotguns, also Shotgun, Super Shotgun, Auto Shotgun).
Mal sehen wie der Early Access bei Prodeus verläuft. Ich hoffe mal auf bessere Kommunikation und regelmäßigere News und Updates als zb. bei 3D Realms (Ion Fury und aktuell Wrath.....bei letzterem seit 6 Monaten keine Updates, keine wirkliche Kommunikation. Da haben es andere Titel/ Publisher bei weitem besser gemacht). Mit 25 Euro für den Early Access-Start gehört Prodeus jetzt auch nicht zu den günstigeren Titeln in diesem Segment (Throwback Shooter).......