von Marcel Kleffmann,

Far Cry New Dawn - Live-Action-Trailer: "Doppelt so böse"

Far Cry New Dawn (Shooter) von Ubisoft
Far Cry New Dawn (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft möchte mit dem Live-Action-Trailer "Doppelt so böse" auf Far Cry New Dawn (ab 8,00€ bei kaufen) einstimmen. Das Video stellt die Zwillingsschwestern Mickey und Lou vor. Die Anführerinnen der Highwaymen bereisen die postapokalyptische Welt und reißen sich die spärlich verfügbaren Ressourcen unter den Nagel. Dieses Mal haben sie beschlossen, eine Bar zu überfallen ...

"Der Trailer wurde unter der Regie von Xavier Gens gedreht. Im Showdown agieren die Charaktere zum ikonischen Song 'It's Raining Men', der von SixtyFour Music speziell dafür neu aufgelegt wurde."

Far Cry New Dawn, die eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5, die 17 Jahre nach der Atomapokalypse spielt, wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer Doppelt so böse

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Far Cry New Dawn
ab 8,00€ bei