Xbox One S All-Digital Edition: Gerücht: Preis, Termin und Lieferumfang - 4Players.de

 
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox One S All-Digital - Gerücht: Preis, Termin und Lieferumfang

Xbox One S All-Digital Edition (Hardware) von Microsoft
Xbox One S All-Digital Edition (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei Winfuture.de sind weitere Details zur Verfügbarkeit und zum Preis der Xbox One S All Digital allem Anschein nach verfrüht aufgetaucht. Die Xbox One S All Digital ist komplett auf Downloads ausgerichtet und kommt ohne Disc-Laufwerk aus. "Optisch entspricht die Xbox One S All Digital fast vollständig der normalen Xbox One S, doch hat Microsoft das Laufwerk auf der Front praktisch "gelöscht". Wo sich bisher der Schlitz für den Einschub optischer Medien befindet, wird die Frontabdeckung nun einfach durchgezogen", heißt es.

Die Konsole verfügt über eine 1-TB-Festplatte. Minecraft, Sea of Thieves und Forza Horizon 3 sollen vorinstalliert sein. Für 229,99 Euro bekommt man die Konsole in der Standard-Farbe "Weiß". Ein Xbox One Wireless Controller ist ebenfalls enthalten. Auf der Verpackung sind Logos für "4K Ultra-HD-Videos" und HDR-Support zu sehen. Die Konsole soll ab dem 7. Mai 2019 im Handel erhältlich sein. Die offizielle Präsentation ist für den 16. April geplant. Zum Vergleich: Der Listenpreis einer Xbox One S liegt bei 299,99 Euro.

Microsoft hat die Konsole noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle: Winfuture

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Bei EA Access sind nur EA Spiele enthalten.
OptimuzCrim3 schrieb am
TheGandoable hat geschrieben: ?
15.04.2019 18:00
Nö da sind nicht nur EA Spiele enthalten. Bin mir auch fast sicher das es das auch auf der XBox gibt zumindest hab ich ne News in Erinnerung das Sony das Ablehnt weil Bla. Wegen dem Umfang auf Konsolen bin ich allerdings überfragt.
Auf der Xbox ist es EA-Access statt Origin-Access.
TheGandoable schrieb am
Nö da sind nicht nur EA Spiele enthalten. Bin mir auch fast sicher das es das auch auf der XBox gibt zumindest hab ich ne News in Erinnerung das Sony das Ablehnt weil Bla. Wegen dem Umfang auf Konsolen bin ich allerdings überfragt.
Bachstail schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben: ?
15.04.2019 15:30
1-mal geändert um 15:20. ja nee, is klar.
Ja, weil ich statt "subjektiv" "aubjektiv" geschrieben habe und ich ungern Tippfehler in meinen Texten lasse, sofern ich sie bemerke.
Ich habe von Beginn an von "Erfindung der aktuellen Konsolen-Generation" geschrieben.
Zudem fällt mir gerade ein :
Bezieht sich der Origin Access-Kram nicht sowieso nur auf von EA eigens produzierte Spiele ?
Demnach ist Origin Access sowieso unerheblich, da der Game Pass seitens Microsoft auch Spiele anderer Entwickler beinhaltet.
PanzerGrenadiere schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?
15.04.2019 15:19
PanzerGrenadiere hat geschrieben: ?
15.04.2019 15:17
@Bachstail
gab es den gamepass denn vor origin access?
Weiß ich nicht aber ich schrieb explizit von Konsolen und Origin Access gibt es nur auf dem PC.
1-mal geändert um 15:20. ja nee, is klar.
schrieb am