von Jens Bischoff,

Samurai Shodown: Maskenträger Tam Tam betritt die Arena

Samurai Shodown (Prügeln & Kämpfen) von SNK
Samurai Shodown (Prügeln & Kämpfen) von SNK - Bildquelle: SNK
SNK hat ein neues Charakter-Video zu Samurai Shodown veröffentlicht. Dieses Mal wird Maskenträger Tam Tam vorgestellt, der ab dem 25. Juni 2019 mit zur Kämpferriege des Unreal-Engine-4-basierten Beat'em-Up-Reboots auf PlayStation 4 und Xbox One zählen wird. Eine Switch-Version soll Ende des Jahres, eine PC-Umsetzung irgendwann später folgen.

Tam Tam wird von den Machern wie folgt beschrieben: "Er stammt aus dem südamerikanischen Dorf mit dem unglücksverheißenden Namen Green Hell. Obwohl er sehr familienbezogen ist und seine Ruhe, sowie die Zeit mit seiner kleinen Schwester zu schätzen weiß, gibt es für ihn kein Halten, wenn Gefahr naht. Tam Tams Maske lässt ihn einen einzigartigen Kampfstil entfesseln, der sich nicht nur um seine bedrohliche Statur, sondern auch seine Henge Hange Zange Klinge dreht. Wenn sein Stamm in Bedrängnis gerät, ist Tam Tam stets bereit – er ist schließlich nicht umsonst der größte Krieger und Held in seinem Dorf."

Letztes aktuelles Video: Introducing Tam Tam

Quelle: SNK

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am