von Marcel Kleffmann,

Darksiders Genesis: Charakter-Vorstellung: War, der Reiter des Roten Rosses

Darksiders Genesis (Rollenspiel) von THQ Nordic
Darksiders Genesis (Rollenspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
In Darksiders Genesis (ab 26,99€ bei kaufen) wird die Vorgeschichte von Darksiders (1) erzählt. In dem Action-Adventure kämpfen War und Strife gegen verschiedene Meisterdämonen der Hölle, die durch Luzifer an neue Macht gelangt sind. War setzt auf Nahkampf. Strike ist eher der Fernkämpfer.

Die Entwickler schreiben über War: "War, der Reiter des Roten Rosses, ist gleichermaßen ehrenhaft und grausam. Er ist der jüngste der Reiter der Apokalypse, doch sein Alter steht in keinem Verhältnis zu seiner Erfahrung auf dem Schlachtfeld. Er hat mithilfe seiner mächtigen Waffe Chaosfresser und seiner undurchdringlichen Rüstung zahllose Gegner besiegt. Ruin, das Phantomross von War, weicht dabei nie von seiner Seite. Mit seinem schwarzen Fell, seinen feurigen Hufen und seiner flammenden Mähne gibt er dabei ein erhabenes und elegantes Bild ab. War wurde fälschlicherweise von Abaddon beschuldigt, die Apokalypse zu früh begonnen zu haben, und wurde dafür über 100 Jahre vom Feurigen Rat eingekerkert. Aber wenigstens hat er wunderschönes, langes weißes Haar. Ganz ohne Spliss."

Darksiders Genesis erscheint im späteren Verlauf dieses Jahres für PC, PlayStation 4, Stadia, Switch und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Introducing War

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Xris schrieb am
Voellig an mir vorbei gegangen. Deshalb Also gibt's Darksiders 3 zZ im Plus Abo.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?05.09.2019 15:47 Also wenn THQ jetzt tatsächlich alle Reiter auf englisch benennt, nur weil während Darksiders 3 deren Übersetzer abgenippelt ist, dann werde ich bächtig möse.
Und dann wusste keiner mehr was Fury auf deutsch heisst und Internet war auch grad kaputt. :Häschen:
Todesglubsch schrieb am
Also wenn THQ jetzt tatsächlich alle Reiter auf englisch benennt, nur weil während Darksiders 3 deren Übersetzer abgenippelt ist, dann werde ich bächtig möse.
schrieb am