Everwild: Trailer von der Xbox Game Showcase zeigt Flora und Fauna

 
Everwild
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Everwild: Trailer von der Xbox Game Showcase zeigt Flora und Fauna

Everwild (Action-Adventure) von Microsoft
Everwild (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auch Everwild, das neue Projekt von Rare, ist bei der Xbox Game Showcase gezeigt worden, wobei sich der Trailer hauptsächlich auf die Spielwelt sowie die Flora und Fauna konzentrierte. Konkrete Details zum Spielablauf wurden nicht gemacht.

Microsoft: "Everwild ist ein neues Spiel, das aktuell von Rare entwickelt wird, sich von der vielfältigen Schönheit der Natur inspirieren lässt und den Spieler in eine mystische wunderschöne Welt zieht. Schlüpfe in die Rolle eines sagenumwobenen Eternal, erkunde die malerische Welt und tritt in Kontakt mit einer lebendigen Umgebung. Everwild erscheint auf Xbox Series X, Windows 10 PC und im Xbox Game Pass."

Letztes aktuelles Video: Eternals Trailer Xbox Games Showcase July

Quelle: Microsoft

Kommentare

oc1d schrieb am
Er meint sicher so was wie "Lost Ember", aber das kostet gerade 30 Euro.
Anyways... don't feed the troll!
Khorneblume hat geschrieben: ?
25.07.2020 19:43
kamm28 hat geschrieben: ?
25.07.2020 19:15
Scorcher hat geschrieben: ?
25.07.2020 10:05
Der war schon sehr frech ? bitte eigene Anstrengungen machen, wenn man was wissen will ?
Ich habe so den leisen Verdacht, da kommt nichts mehr. Komisch.
Der sucht immer noch. :cheer:
Khorneblume schrieb am
kamm28 hat geschrieben: ?
25.07.2020 19:15
Scorcher hat geschrieben: ?
25.07.2020 10:05
Der war schon sehr frech ? bitte eigene Anstrengungen machen, wenn man was wissen will ?
treib0r hat geschrieben: ?
25.07.2020 09:50

Link zu mindestens 10 solcher Spiele, unter 10?, auf Steam ,plz.
Ich habe so den leisen Verdacht, da kommt nichts mehr. Komisch.
Der sucht immer noch. :cheer:
kamm28 schrieb am
Scorcher hat geschrieben: ?
25.07.2020 10:05
Der war schon sehr frech ? bitte eigene Anstrengungen machen, wenn man was wissen will ?
treib0r hat geschrieben: ?
25.07.2020 09:50
mcRebe hat geschrieben: ?
24.07.2020 23:13

Also das sieht schon mächtig nach Clickbait aus. Solch eine Titelzeilevon 4P und dann so eine Comicgrafik wie vom einem x-beliebigen 10?-Steamspiel. :cry:
Link zu mindestens 10 solcher Spiele, unter 10?, auf Steam ,plz.
Ich habe so den leisen Verdacht, da kommt nichts mehr. Komisch.
ClassicGamer76 schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?
25.07.2020 12:53
heretikeen hat geschrieben: ?
25.07.2020 11:43
Ich dachte wirklich, dass wir besonders bei 4p mittlerweile über "Boah, die Grafik" hinweg sind ;)
Ich bin der letzte, der Grafik an sich lobt, mir ist Grafik ziemlich egal aber ich kann loben, wenn mir ein Grafik-Stil gefällt und das ist hier der Fall, ich bin großer Fan dieser Comic-Grafik, wenn man das so nennen kann.
Für mich wird dieser Grafikstil "Cellshading" immer mehr zur Kunstform, im Prinzip haben sie sich dazu bewusst entschieden und es passt wunderbar zu den fantastischen Tierwesen, die man gesehen hat. Echt toll.
Bachstail schrieb am
heretikeen hat geschrieben: ?
25.07.2020 11:43
Ich dachte wirklich, dass wir besonders bei 4p mittlerweile über "Boah, die Grafik" hinweg sind ;)
Ich bin der letzte, der Grafik an sich lobt, mir ist Grafik ziemlich egal aber ich kann loben, wenn mir ein Grafik-Stil gefällt und das ist hier der Fall, ich bin großer Fan dieser Comic-Grafik, wenn man das so nennen kann.
schrieb am