Fast richtig... Battlegrounds war allerdings schon vor dem Release von 2k20 1 1/2 Jahre in Entwicklung - es wäre also sowieso erschienen. Nun kommt es eben nicht parallel zu 2k21, sondern als Ersatz.
Und so schwer es mir fällt, aber ich muss hier mal eine Lanze für 2k20 brechen... die ganzen krassen Bugvideos und Berichte, die du zum Release-Zeitpunkt im Netz gesehen hast, waren bei Release mit Day-One-Patch zu großen Teilen kein Thema mehr, haben aber die Wahrnehmung des eh schon nicht besonders herausragenden Spiels nachhaltig kaputt gemacht. Diese ganzen lustigen Videos haben nicht nur bei vielen Spielern schon eine Meinung geformt, bevor sie den Titel das erste Mal gespielt haben, sie haben selbst bei Spielern, die nicht besonders anfällig für solche Dinge sind, halt dazu verführt, bewusst nach solchen Dingen zu suchen, wenn sie denn dann gespielt haben. Also ja, es gab auch nach dem Day1-Patch noch manchmal eine sonderbare Verformung, falsch positionierte Gummiband-Animationen, Clipping-Issues mit Haaren und sonst was und ich verstehe, dass einen das durchaus Rausreißen konnte, wenns passiert ist... wirklich "kaputt" war das Spiel da aber schon nicht mehr und mittlerweile, ne handvoll Patches später, hat es auch nicht mehr wirklich mehr Fehler oder Probleme als 2k19. Der Punkt ist nur... es macht halt auch ohne Bugs und Glitches einfach nichts wirklich besser als sein Vorgänger, sieht nur an wenigen Stellen etwas besser, an vielen aber schlechter aus als selbiger, erhöht das Grinding noch mehr und bringt den - meiner Meinung nach - inhaltlich deutlich schlechteren MyCareer-Modus mit. Es gäbe also auch ohne die Bugs nicht wirklich einen guten Grund, warum man das Spiel hätte zu Release kaufen sollen. 2k hat sich wie immer ein Roster-Update gut bezahlen lassen...
Aber zurück zu Battlegrounds, dem Spiel, dass man eigentlich nur als Frechheit bezeichnen kann (ich habs übrigens wieder zurück gegeben, kurz bevor ich die 2 Stunden erreichte - und es ist damit das...
Und so schwer es mir fällt, aber ich muss hier mal eine Lanze für 2k20 brechen... die ganzen krassen Bugvideos und Berichte, die du zum Release-Zeitpunkt im Netz gesehen hast, waren bei Release mit Day-One-Patch zu großen Teilen kein Thema mehr, haben aber die Wahrnehmung des eh schon nicht besonders herausragenden Spiels nachhaltig kaputt gemacht. Diese ganzen lustigen Videos haben nicht nur bei vielen Spielern schon eine Meinung geformt, bevor sie den Titel das erste Mal gespielt haben, sie haben selbst bei Spielern, die nicht besonders anfällig für solche Dinge sind, halt dazu verführt, bewusst nach solchen Dingen zu suchen, wenn sie denn dann gespielt haben. Also ja, es gab auch nach dem Day1-Patch noch manchmal eine sonderbare Verformung, falsch positionierte Gummiband-Animationen, Clipping-Issues mit Haaren und sonst was und ich verstehe, dass einen das durchaus Rausreißen konnte, wenns passiert ist... wirklich "kaputt" war das Spiel da aber schon nicht mehr und mittlerweile, ne handvoll Patches später, hat es auch nicht mehr wirklich mehr Fehler oder Probleme als 2k19. Der Punkt ist nur... es macht halt auch ohne Bugs und Glitches einfach nichts wirklich besser als sein Vorgänger, sieht nur an wenigen Stellen etwas besser, an vielen aber schlechter aus als selbiger, erhöht das Grinding noch mehr und bringt den - meiner Meinung nach - inhaltlich deutlich schlechteren MyCareer-Modus mit. Es gäbe also auch ohne die Bugs nicht wirklich einen guten Grund, warum man das Spiel hätte zu Release kaufen sollen. 2k hat sich wie immer ein Roster-Update gut bezahlen lassen...
Aber zurück zu Battlegrounds, dem Spiel, dass man eigentlich nur als Frechheit bezeichnen kann (ich habs übrigens wieder zurück gegeben, kurz bevor ich die 2 Stunden erreichte - und es ist damit das...