von Jens Bischoff,

Dark Table CCG: Digitales Sammelkartenspiel mit Lovecraft-Flair erfolgreich auf Kickstarter

Dark Table CCG (Taktik & Strategie) von Doonamai
Dark Table CCG (Taktik & Strategie) von Doonamai - Bildquelle: Doonamai
Anfang Mai hatte Doonamai eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des Online-Sammelkartenspiels Dark Table CCG für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One gestartet, die bereits nach 24 Stunden erfolgreich war. Aktuell haben 266 Unterstützer 13.995 Euro zugesagt. Die Kampagne läuft noch bis zum 4. Juni 2020, die Veröffentlichung des Spiels soll voraussichtlich Ende 2021 auf Free-to-play-Basis erfolgen.

Thematisch soll ein düsteres Lovecraft-Szenario abgebildet werden, in dem bis zu vier Spieler in Free-for-all-Partien mit ausgewählten Anführern und temporären Allianzen um den Sieg kämpfen. Mehr dazu auf der offiziellen Website und im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter Trailer


Screenshot - Dark Table (PC)

Screenshot - Dark Table (PC)

Screenshot - Dark Table (PC)

Screenshot - Dark Table (PC)


Quelle: Doonamai / Kickstarter

Kommentare

schrieb am