von Michael Krosta,

Party Animals: Flauschiger Koop-Brawler erscheint 2022 für Xbox

Party Animals (Musik & Party) von Source Technology
Party Animals (Musik & Party) von Source Technology - Bildquelle: Source Technology
Party Animals will es 2022 auch auf Xbox One und Xbox Series X krachen lassen. Das hat Recreate Games beim Microsoft Showcase angekündigt. Am Tag der Veröffentlichung wird das Partyspiel zudem umgehend im Game Pass landen.

"Party Animals ist ein Physik-basierter Multiplayer-Spaß, in dem Du eine flauschige Spielfigur wählst und Dich mit Deinen Freunden mit aberwitzigen Waffen in verschiedenen Spielmodi und Maps duellierst. Schnapp Dir einen Pömpel oder einen Lollipop und werde zum Party Animal
", heißt es bei Xbox Wire.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Kommentare

Bluff schrieb am
Könnte auch ein skin für Gang Beasts sein :D Finde ich witzig, wird im Multiplayer mit Freunden sicherlich mal gespielt.
Alanthir schrieb am
Habs meiner Freundin gezeigt, wir haben beide gelacht...wird also gekauft oder im Gamepass gespielt sobald die XBX im Hause angekommen ist (irgendwann nächstes Jahr).
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Mit dieser Human Fall Flat artigen, teigigen Steuerung kann ich nichts anfangen und das sieht einsA genauso aus. Schade.
schrieb am