Tennis World Tour 2: Schlägt Anfang 2021 auch auf Series X/S und PS5 auf; neuer DLC erhältlich

 
von ,

Tennis World Tour 2: Schlägt Anfang 2021 auch auf Series X/S und PS5 auf; neuer DLC erhältlich

Tennis World Tour 2 (Sport) von Nacon
Tennis World Tour 2 (Sport) von Nacon - Bildquelle: Nacon
Nacon und Big Ant Studios haben eine Next-Gen-Umsetzung des Sportspiels Tennis World Tour 2 (ab 42,99€ bei kaufen) angekündigt, die im März 2021 für Xbox Series X/S und PS5 erscheinen soll. Diese Fassung soll neben dem Basisspiel auch zusätzliche Inhalte und ein optimiertes Spielerlebnis bieten.

Zudem hat man die Inhalte für den Jahrespass vorgestellt: Neben dem bereits erhältlichen DLC mit offiziellen Stadien, sollen in den kommenden vier Monaten drei weitere DLC-Pakete veröffentlicht werden. Der Startschuss erfolgt bereits heute mit dem ersten großen DLC, der die Profispielerinnen Sofia Kenin aus den USA und  Karolina Plí¨ková aus Tschechien beinhaltet.

Allzu viel erhoffen sollte man sich von der Umsetzung allerdings nicht: Auf den anderen Plattformen leisteten sich Nacon und Big Ant Studios mit Tennis World Tour 2 bereits einen Doppelfehler und wurden von uns im Test mit einer Wertung von 45% abgestraft.

Letztes aktuelles Video: Exklusive Spielszenen PS4

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Wenn ich an den ersten Teil denke und wie rasch man eine Fortsetzung nachschob. Jetzt noch einmal zum Vollpreis zulangen. Echtes Abzocker Studio!
Witcher67 schrieb am
Ist in der X/S Variante genau so ein Müll wie die PS 4 oder Xbox Fassung!
eLZorro schrieb am
Wird so ein dampfender Haufen Kacke eigentlich schöner oder schrecklicher in 4K?
schrieb am
Tennis World Tour 2
ab 42,99€ bei