von Marcel Kleffmann,

Resident Evil 7 biohazard - "Not a Hero" (DLC): Trailer zeigt die Rückkehr von Chris Redfield

Resident Evil 7 biohazard (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 7 biohazard (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Passend zur Veröffentlichung der Gold Edition von Resident Evil 7 biohazard (ab 13,97€ bei kaufen) am 12. Dezember 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One wird auch das kostenlose DLC-Paket "Not a Hero" für die bisherigen Käufer von Resident Evil 7 erscheinen. In der Download-Erweiterung kehrt ein alter Bekannter (Chris Redfield) zurück. Einen ersten Blick auf "Not a Hero" erlaubt der folgende Trailer von der Tokyo Game Show 2017. Mitte April hatte Capcom die Veröffentlichung des Zusatzinhalts verschoben, da die eigenen Qualitätsansprüche nicht erfüllt wurden.

Letztes aktuelles Video: Gold Edition Not a Hero

Quelle: Capcom

Kommentare

UncleDrew9ONE schrieb am
Ist umsomst, was grundsätzlich positiv ist. Aber schließe mich der Mehrheit hier an, erinnert leider zu sehr an das etwas verkorkste Ende des Hauptspiels. Hätte RE7 das Niveau der ersten zwei Drittel gehalten, wäre es ein Meisterwerk geworden.
.:SleazeRocker:. schrieb am
Puh...da verpasst man echt nichts.
Typischer "Filler DLC". Ich hoffe, dass das nicht der Weg ist, den die nachfolgenden RESI-Spiele gehen werden.
Provo schrieb am
Was ist das denn für generische Kacke. Als Trailer dazu noch absoluter Schrott, das sind n paar Spielszenen aneinandergeschnitten ohne Sinn.
Was soll das denn?
Das Miez schrieb am
Was soll denn das nun wieder mit diesem Falcon-Punch? :bigcry:
Na ja. Immerhin war Resi7 wieder richtig gut und der DLC ist...nun: kostenlos. :Buch:
johndoe824834 schrieb am
Komplett sinnloser DLC.
Das ist quasi einfach nur der letzte Abschnitt in der Mine vom Hauptspiel nur mit Chris.
schrieb am
Resident Evil 7 biohazard
ab 13,97€ bei