Veröffentlicht inNews

Steel Division: Normandy 44 – DLC „Back to Hell“ und Update „Bulls on Parade“ veröffentlicht

DLC „Back to Hell“ und Update „Bulls on Parade“

© Eugen Systems / Paradox Interactive

„Back to Hell“, die zweite Downloaderweiterung für Steel Division: Normandy 44, ist bei Steam veröffentlicht worden (Preis: 14,99 Euro). Enthalten sind vier Divisionen (7th Armoured Division ‚Desert Rats (UK), Demi-Brigade SAS (FR), 2. Panzerdivision (DE) und Festungs Gross-Paris (DE)), zwei Helden (Major Horst Rämsch und Major Howard), 58 Einheiten und sieben historische Missionen mit elf weiteren Divisionen, die nur in diesen Einsätzen zur Verfügung stehen. Von diesen sieben Missionen lassen sich fünf Einsätze im Co-op-Multiplayer-Modus spielen.

Zusammen mit „Back to Hell“ steht das kostenlose Update „Bulls on Parade“ mit der kooperativen Mission „Operation Atlantic“ bereit. Die Mission kann im Einzelspieler-, Co-op- und Mehrspielermodus (2v2) gespielt werden – und zum ersten Mal ist die 11. Panzerdivision ‚Black Bull‘ mit von der Partie, die mit der 3. kanadischen Infanteriedivision der 16. Luftwaffen-Feld-Division und 21. Panzer-Division gegenübersteht. Das Change-Log findet ihr hier. Das Hauptspiel wird bei Steam mit 60%-Rabatt angeboten.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.