Warriors Orochi 4: Erhält Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Koei Tecmo
Release:
16.10.2018
19.10.2018
19.10.2018
19.10.2018
19.10.2018
19.10.2018
Keine Wertung vorhanden
Test: Warriors Orochi 4
45
Keine Wertung vorhanden
Test: Warriors Orochi 4
45
Test: Warriors Orochi 4
45
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 62,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Warriors Orochi 4
Ab 62.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warriors Orochi 4: Erhält Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde

Warriors Orochi 4 (Action-Adventure) von Koei Tecmo
Warriors Orochi 4 (Action-Adventure) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Guinnes World Records hat Warriors Orochi 4 offiziell als Spiel mit den meisten spielbaren Charakteren anerkannt, wie Koei Tecmo und Koch Media bekannt geben. "Der Titel bricht den Rekord mit 170 spielbaren Helden aus den Dynasty- und Samurai Warriors-Universen und gibt den Spielern damit eine nie dagewesene Auswahl an Möglichkeiten, die sie alleine oder gemeinsam mit einem Freund erkunden können", so der Hersteller. Die Auszeichnung wurde während eines Presse-Events von Producer Masaki Furusawa entgegengenommen.

Weiter heißt es: "Die vereinten Helden aus dem gesamten Dynasty- und Samurai-Warriors-Universum stehen vor einer Schlacht gegen den Gott der Götter, Zeus, der das Reich der Menschheit manipuliert hat, um eine eigene Parallelwelt zu erschaffen. Die Spieler müssen acht sagenumwobene Ouroboros-Armbänder finden - doch diese beherbergen unbeschreibliche Kräfte, die sinistere Individuen zum eigenen Vorteil nutzen wollen. Die Kräfte verleihen dem Träger die Macht eines Gottes und lassen ihn eine schier unbegrenzte Menge an Magie im Kampf einsetzen sowie einzigartige physische Angriffe ausführen."

Warriors Orochi 4 erscheint am 16. Oktober 2018 für PC (Steam) sowie am 19. Oktober für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Koei Tecmo / Koch Media

Kommentare

Marobod schrieb am
Seit Dynasty Warriors 9 kann ich keinen der alten Titel mehr spielen. Ich hoffe der 9er bekommt noch nen Empires Ableger oder DLC.
Raskir schrieb am
Ultimatix hat geschrieben: ?
05.10.2018 11:48
Wer spielt mit so vielen Charakteren? Da hätte ich gar keine Lust drauf jeden char auszuprobieren
Musst du ja auch nicht. Aber du hast mehr Auswahl Charaktere zu finden die dir zusagen :)
Bin skeptisch. Die Musou Formel bei den Haupttiteln war schon lange nicht mehr gut von der Umsetzung.
Spiritflare82 schrieb am
Sieht aus wie schnell zusammengeklöppelt und hat nix vom Style des letzten Orochi Titels. Dazu noch die griechischen Sagengestalten...meh
Todesglubsch schrieb am
Vogelsucht hat geschrieben: ?
05.10.2018 11:31
Sorry aber meiner Meinung nach sollte dies viel öfters der Fall sein, als umgekehrt. Meine Meinung
Das Ding hat nen Online-Multiplayermodus. Es ergibt keinen Sinn, dass der Coop dann nur lokal ist.
*zu Capcom schielt* HÖRT IHR!
Ultimatix schrieb am
Wer spielt mit so vielen Charakteren? Da hätte ich gar keine Lust drauf jeden char auszuprobieren
schrieb am