von Marcel Kleffmann,

Destroy All Humans! - Die Invasion beginnt heute (erneut)

Destroy All Humans! (Action) von THQ Nordic
Destroy All Humans! (Action) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Destroy All Humans! (ab 6,19€ bei kaufen) erscheint heute auf PC (Steam, ab 19 Uhr), PlayStation 4 (verfügbar) und Xbox One (ab 17 Uhr). Das Spiel ist ein Remake von Destroy All Humans! aus dem Jahr 2005 (damals von Pandemic Studios). Als fieser Außerirdischer Crypto-137 wird man die Erdbewohner wieder terrorisieren und ihre Städte mit seinem UFO in Schutt und Asche legen dürfen. Unser Test befindet sich in Arbeit und wird in den nächsten Tagen erscheinen. Unsere Vorschau findet ihr hier.

Eine PC-Demo des Spiels kann auf Steam, GOG.com sowie für Xbox One runtergeladen werden. Die Preisempfehlung der PC-Version liegt bei 29,99 Euro und für Konsolen bei 39,99 Euro. Darüber hinaus werden noch die Crypto-137 Edition und die DNA Collector's Edition angeboten (wir berichteten).

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Bei mir startete die Invasion schon am Freitag, mir gefällt es sehr gut.
Bin aber auch Fan seit das Original damals rauskam und es ist halt so ziemlich das selbe Spiel in Hübscher.
schrieb am
Destroy All Humans!
ab 12,40€ bei