von Jens Bischoff,

Call of the Sea: Südsee-Abenteuer in den 1930er Jahren angekündigt

Call of the Sea (Adventure) von Raw Fury
Call of the Sea (Adventure) von Raw Fury - Bildquelle: Raw Fury
Mit Call of the Sea (ab 17,99€ bei kaufen) haben Raw Fury und Out of the Blue ein Adventure für PC, Xbox One und Xbox One X angekündigt, das Ende 2020 als Teil des Xbox Game Pass erscheinen und Smart Delivery unterstützen soll. Auf Steam kann man den Titel bereits zur Wunschliste hinzufügen. Als Inspirationsquellen werden Firewatch, Subnautica, Red Matter, Myst, Soma und Obduction genannt.

In der Spielbeschreibung heißt es: "Wir schreiben das Jahr 1934 in den Weiten des Südpazifiks. Norah hat den Ozean überquert, um der Spur der verschollenen Expedition ihres Ehemanns zu folgen, und gelangt schließlich zu einem tropischen Inselparadies ohne Namen. Dieser geheimnisvolle Ort birgt Überreste einer vergessenen Zivilisation aus einer lange vergangenen Zeit. Welche mysteriösen Geheimnisse wird Norah auf ihrer Suche nach der Wahrheit ergründen?"

Als Features werden genannt:
  • Erkunde eine atemberaubende Tropeninsel (detailgetreu mit der Unreal Engine 4 erstellt) voller sehenswerter Orte, vergessener Ruinen und okkulter Mysterien.
  • Tauche ein in ein packendes Abenteuer voller Spannung und surrealer Überraschungen.
  • Untersuche die Hinweise, die andere Reisende hinterlassen haben, finde heraus, was geschehen ist und löse eine Reihe herausfordernder Rätsel.
  • Erlebe die emotionale und bezaubernde Charakterstudie einer Frau auf ihrer Reise zu sich selbst mit der Stimme von Cissy Jones (Firewatch, The Walking Dead: Season 1).

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Call of the Sea (PC)

Screenshot - Call of the Sea (PC)

Screenshot - Call of the Sea (PC)

Screenshot - Call of the Sea (PC)

Screenshot - Call of the Sea (PC)

Screenshot - Call of the Sea (PC)

Screenshot - Call of the Sea (PC)

Screenshot - Call of the Sea (PC)


Quelle: Out of the Blue / Raw Fury

Kommentare

ClassicGamer76 schrieb am
Recht interessanter Plot, der Comic-Look turnt mich aber direkt ab, passt hier nicht. Man wird sehen.
johndoe2049074 schrieb am
Also in der letzten Einstellung sah es irgendwie wie ein Journey Ripoff aus.
crazillo87 schrieb am
Xbox Game Pass hat schon häufiger sehr coole mittelgroße Produktionen zum Launch geboten. Das hier sieht nach der nächsten aus. Super Trailer!
VaniKa schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben: ?07.05.2020 20:15Gleich mal großes Interesse von meiner Seite.
Dito.
Chibiterasu schrieb am
Gleich mal großes Interesse von meiner Seite.
Sah sehr schön aus. Wenn das ein gelungenes mystisches Abenteuerspiel wird, gekauft.
schrieb am