Ultimatix hat geschrieben: ?21.09.2020 09:59
Gex83_2 hat geschrieben: ?20.09.2020 18:00
Gerade das bietet jedoch eine Chance: Wird die Geschichte wieder in den Mittelpunkt gestellt und nähert man sich alten Qualitäten an, wäre das doch richtig schön.
Bei dem Chara Design? Das wird nichts
Gex83_2 hat geschrieben: ?20.09.2020 18:00
Britische Sprecher (ungewohnt) sowie politische Intrigen scheinen einen Teil der düsteren Handlung auzumachen, was ich sehr begrüße und was mich eher an Final Fantasy Tactics oder auch Final Fantasy 13 erinnert.
Joa, da hast du meine vollste Zustimmung, erinnert mich auch alles an Final Fantasy 13 (und vorallem 15)
Ist nicht wirklich so überraschend wenn man FF14 verfolgt. Zu Creative Business Unit 3 gehört unter anderem das Team das 14 macht.
Yoshi P der CBU3 leitet ist Director und Producer für 14 und Producer für 16. Director für 16 ist Hiroshi Takai der z.B. Producer für die PC version von Last Remnant war und vorher ebenfalls an 14 gearbeitet hat.
Ein Großteil der wichtigen Leute sind wohl Leute die an 14 gearbeitet haben und nach Heavensward (dem ersten Addon 2015 oder 2016) davon abgezogen wurden um an 16 zu arbeiten.
Der Lead Writer für 16 war zuvor Lead Writer für 14.
Die Synchronsprecher sind teilweise die selben die in 14 genutzt werden z.B. der Main Char von 16 wird vom gleichen Sprecher gesprochen wie Ardbert ein relativ wichtiger Nebencharakter in 14.
FF14 ist generell nicht unpolitisch und das gleiche wird für 16 erwartet. Yoshi P und andere Mitarbeiter erwähnen auch gerne, dass sie Fans von Yasumi Matsuno sind. Man kann erwarten, dass 16 in eine ähnlich Richtung gehen wird.
Shadowbringers das letzte 14 Addon wurde letztes Jahr von vielen Spielern als eine der besten, wenn nicht die beste, FF Story bezeichnet. Daher haben viele Leute die 14 spielen großes Vertrauen, dass das zumindest von der Story gut wird.
Combat Designer ist ein ehemaliger Capcom Mitarbeiter der ewig an der DMC Reihe gearbeitet hat.
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Ein paar...