von Julian Dasgupta,

Salem: Beta-Anmeldung möglich

Salem (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Salem (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Schon seit einiger Zeit werkelt Seatribe an Salem. Der MMO-Titel soll den derzeitigen Plänen zufolge im dritten Quartal des Jahres fertiggestellt werden. Wer sich das Free-to-play-Spiel aber schon etwas früher anschauen möchte, kann sein Glück im Rahmen des Beta-Tests versuchen. Spieler, die in der kommenden Testphase mitmischen wollen, können sich jetzt auf der offiziellen Webeite dafür registrieren.

Wer mehr über Salem wissen will, kann einen Blick auf den 4P-Eindruck von der letzten gamescom werfen und sich außerdem noch ein neues Video anschauen, in dem Björn Johannessen (Creative Director) sein Werk vorstellt.



Kommentare

Slayer123 schrieb am
naja, die grafik ansich wäre jetzt für mich kein hindernis, es mir zumindest mal anzusehn.
|Chris| schrieb am
Ich hätte es mir zumindest einmal angeschaut aber dieses Schneeball System bei der Registrierung stößt mich schon ab.
Nefenda schrieb am
ganz ehrlich... warum so hässlich... die Idee is so genial.. aber es ist SOOO HÄSSLICH... das hat nix mit charm zu tun.
schrieb am