von Marcel Kleffmann,

The Incredible Adventures of Van Helsing Extended Edition für PS4 in der kommenden Woche

The Incredible Adventures of Van Helsing (Rollenspiel) von Neocore Games
The Incredible Adventures of Van Helsing (Rollenspiel) von Neocore Games - Bildquelle: Neocore Games
The Incredible Adventures of Van Helsing (ab 1,50€ bei kaufen) (Teil 1) wird als "Extended Edition" für PlayStation 4 ab dem 1. März 2017 in Europa zum Preis von 19,99 Euro erhältlich sein.
Das erste Kapitel der Action-Rollenspiel-Trilogie beinhaltet sämtliche Download-Erweiterungen (insgesamt drei spielbare Charaktere), Trophäen und "spezielle DualShock-4-Controller-Features". Auch die leistungsstärkere Hardware der PS4 Pro soll genutzt werden.

Interessanterweise bringt NeocoreGames damit wie schon auf Xbox One zunächst den ersten Teil seiner Van-Helsing-Trilogie heraus (4Players-Wertung: 70%), obwohl auf PC schon seit November 2015 der Final Cut - eine stark überarbeitete Version aller drei Episoden - erhältlich ist (4Players-Test: 84%).

Quelle: NeocoreGames

Kommentare

Franktast1c schrieb am
Instant Buy! Victor Vran kommt auch bald :)
PanzerGrenadiere schrieb am
im final cut habt ihr aber nicht den originalen van helsing. lieber mit dem die ersten beiden teile spielen.
Todesglubsch schrieb am
Ich versteh's nicht. Und so lahmarschig wie die Veröffentlichung abläuft, bezweifel ich sogar, dass man auf der PS4 jemals den dritten Teil sehen wird, bzw. den DC wird man wohl generell nicht auf Konsole sehen.
danibua schrieb am
Dito - das waren auch meine gedanken...mal abgesehen dass der release termin jetzt wirklich selten dämlich gewählt ist, hoffe ich darauf das vielleicht dann im sommerloch alle teile davon auf der ps4 erscheinen.
Praxston schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben: ?24.02.2017 16:30 Interessanterweise bringt NeocoreGames damit wie schon auf Xbox One zunächst den ersten Teil seiner Van-Helsing-Trilogie heraus (4Players-Wertung: 70%), obwohl auf PC schon seit November 2015 der Final Cut - eine stark überarbeitete Version aller drei Episoden - erhältlich ist
Und genau das ist auch der Grund warum ich es mir erstmal nicht holen werde. Wenn dieser Final Cut vielleicht irgendwann für PS4 kommt, dann denke ich nochmal drüber nach :)
schrieb am