The Sinking City: Optimierte Version für Xbox Series X/S veröffentlicht

 
von ,

The Sinking City: Optimierte Version für Xbox Series X/S veröffentlicht

The Sinking City (Rollenspiel) von Bigben Interactive / Frogwares
The Sinking City (Rollenspiel) von Bigben Interactive / Frogwares - Bildquelle: Bigben Interactive / Frogwares
The Sinking City (ab 14,99€ bei kaufen) ist als überarbeitete Version für Xbox Series X/S im Microsoft Store veröffentlicht worden. Das Hauptspiel kostet 49,99 Euro. Die Deluxe Edition ist für 64,99 Euro erhältlich. Das Spiel wird von Frogwares selbstständig vertrieben - und wegen des Rechtsstreits mit dem ehemaligen Publisher Nacon kann kein kostenloses Upgrade für Xbox-One-Fassungen angeboten werden (Details).

Das Spiel wird im Microsoft Store mit dem Titel "The Sinking City Xbox Series X|S" angeboten. Diese Version soll 4K-Grafik, eine Bildwiederholrate von bis 60 fps, kürzere Ladezeiten und mehr Grafikdetails bieten. Im "Merciful Madness DLC" (separat erhältlich oder in der Deluxe Edition enthalten) soll es auch weitere Quests geben.

Letztes aktuelles Video: Xbox Series X|S Release Trailer

Quelle: Frogwares

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?29.04.2021 08:15 Das Spiel interessiert mich schon die ganze Zeit aber nach dem Test und ich meine ich hab es auf PS4 mal angespielt..Die Atmo kann ja schon von technischen Verbesserungen profitieren aber das Gameplay an sich und diese steifen Gesichter...
Ich hab's auf PS4 durchgespielt und platiniert - und das war nach allen Patches. Die Perfomance war durchaus in Ordnung, aber die Probleme des Spiels liegen nicht an der Technik, sondern am ganzen Rest.
Ich schätze es hätte dem Spiel enorm geholfen, wenn man den Open World-Aspekt eingestampft oder zumindest stark zusammengestrichen hätte.
Ryo Hazuki schrieb am
Das Spiel interessiert mich schon die ganze Zeit aber nach dem Test und ich meine ich hab es auf PS4 mal angespielt..Die Atmo kann ja schon von technischen Verbesserungen profitieren aber das Gameplay an sich und diese steifen Gesichter...Naja erstmal Nier weiterspielen und Resi kommt ja bald.
schrieb am
The Sinking City
ab 14,99€ bei