von Alice Wilczynski,

Scorn: Serbisches Horror-Adventure im Teaser-Trailer

Scorn (Action-Adventure) von Microsoft
Scorn (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die serbischen Spieleentwickler von Ebb Software zeigen im Teaser-Trailer Eindrücke ihres Horror-Adventures Scorn (ab 35,99€ bei kaufen) . 2017 soll die Kombination aus Shooter-Passagen und Rätseln für den PC erscheinen. Auf Steam Greenlight kann das Spiel bereits unterstützt werden. Wie das Video zeigt, werden verschiedene fiese Monster eine Rolle spielen.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer



Kommentare

stormgamer schrieb am
erst jetzt den trailer gesehen... ganz schön morbide und weird, wie ein lebendig gewordenes CannibalCorpse-Cover. Folglich artdesign-mäßig schon äußerst interessant, aber das wäre ein Spiel, dass man nicht in jeder umgebung spielen könnte. Zumindest traue ich z.B. meiner Freundin zu, mit einer Mischung aus Verwirrung, Unverständnis und Entsetzen zu schauen wenn sie mich sowas am zocken sehen würde :lol: :lol: . Sehen wir mal was draus wird
Bedameister schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Öde, braucht kein Mensch.
Und wieso?
Eben. Ich finde das ganze klingt eigentlich ganz interessant.
Jazzdude schrieb am
Warslon hat geschrieben:Öde, braucht kein Mensch.
Und wieso?
Warslon schrieb am
Öde, braucht kein Mensch.
schrieb am