von Jens Bischoff,

Rugby 2018: Erscheint im Oktober für PC, PS4 und Xbox One

Rugby 18 (Sport) von Bigben Interactive
Rugby 18 (Sport) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Das seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Rugby 18 (ab 17,99€ bei kaufen) wird im Oktober 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One an den Start gehen, wie Bigben Interactive und Entwickler Eko Software bekannt geben. Der Titel simuliere die ganze Tiefe und Komplexität von Rugby mit seinen taktischen Entscheidungen, verschiedenen Spielphasen und der Möglichkeit, zahlreiche technische Fertigkeiten zu erlernen und zu perfektionieren. Inhaltlich seien die angesehenen Premiership-Rugby- und TOP-14-Teams sowie viele weitere Lizenzen mit über 2.000 Rugby-Spielern der Saison 2017-2018 dabei.

Auch ein Management-Modus, in dem man sein eigenes Team aufbauen und entwickeln könne, wird versprochen. "Für mich als riesigen Sportfan ist es fantastisch, an RUGBY 18 zu arbeiten. Das Team ist unablässig dabei, all das detailgetreu ins Spiel zu integrieren, was Rugby als Sportart so einzigartig macht. Ich hoffe, Sportfans weltweit können die Intensität der großen Matches vollständig erfahren und genießen - und haben Spaß daran, ihr eigenes Team zu führen", so Managing Director Benjamin Lalisse. Hier erste Spieleindrücke:

Screenshot - Rugby 18 (PC)

Screenshot - Rugby 18 (PC)

Screenshot - Rugby 18 (PC)


Quelle: Bigben Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am