NHL 19: Offener Betatest auf PlayStation 4 und Xbox One gestartet

 
von ,

NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet

NHL 19 (Sport) von Electronic Arts
NHL 19 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports hat den offenen Betatest von NHL 19 auf PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Die Open Beta läuft bis zum 2. August. Spieler können den Client im Xbox Store oder PlayStation Store herunterladen. Feedback zur NHL-19-Beta kann hier abgegeben werden.

In der Open Beta kann die "World of CHEL" erkunden können: "Diese ist eine Weiterentwicklung des (...) Hockey-League-Modus mit einem gemeinsamen Fortschritts- und Anpassungssystem für erstellte Spieler. Außerdem können die Spieler in der Beta neben dem brandneuen NHL-ONES-Spielmodus die Modi THREES Drop-In, EASHL Drop-In, Clubs und Online Versus mit den 31 aktuellen NHL-Teams ausprobieren. Mit dem Fortschritts- und Anpassungssystem von World of CHEL gibt NHL 19 den Spielern die Freiheit, den Spieler zu erstellen und zu steuern, der sie schon immer sein wollten. In der Beta können die Spieler ihre Feldspieler mit 15 unterschiedlichen Merkmalen und 21 Spezialisierungen anpassen. Für Torhüter stehen sechs Merkmale und neun Spezialisierungen zur Verfügung. Außerdem bietet die Beta hunderte freischaltbare Objekte, wie Hoodies, Jacken, Parkas und Wollpullover, für die Schaffung eines einzigartigen Looks, der auf Lifestyle-Equipment und Outfits der Liga basiert. Außerdem feiert Real Player Motion (RPM) Tech in NHL 19 ihr Debüt, und die Beta-Spieler haben die Möglichkeit, das realistischste Eishockey-Erlebnis in der Geschichte der Reihe hautnah zu erleben. Explosives Skating gewährt den Spielern die Kontrolle, Beschleunigung und Kreativität, die sie brauchen, um in der heutigen NHL mitzuhalten. Die Bewegungen auf dem Eis sind reaktiver denn je."

NHL 19 erscheint weltweit am 14. September 2018 für PS4 und Xbox One. Käufer der NHL 19 Legend Edition oder der NHL 19 Ultimate Edition können schon am 11. September 2018 loslegen. EA-Access-Mitglieder können im Rahmen des EA Access Play First Trial ab dem 6. September 2018 bis zu zehn Stunden lang spielen.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer

Quelle: EA Sports

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Lohnt leider nicht. Würde sie auch kaufen, aber NHL hat schon so wenig User. Das könnte die Kosten nicht decken.
4P|Marcel schrieb am
johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ?27.07.2018 18:04 Mal etwas ganz Allgemeines zu NHL 19. Gab es eigentlich schon irgendwelche Anmerkungen zu einer möglichen Switch Fassung?
Ne, nix. Auch keine Angaben zu einer PC-Version.
johndoe-freename-81370 schrieb am
Mal etwas ganz Allgemeines zu NHL 19. Gab es eigentlich schon irgendwelche Anmerkungen zu einer möglichen Switch Fassung?
schrieb am