Quantum Error: Horror-Shooter erscheint auch für Xbox Series X

 
Quantum Error
Entwickler:
Publisher: TeamKill Media
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Quantum Error: Horror-Shooter erscheint auch für Xbox Series X

Quantum Error () von TeamKill Media
Quantum Error () von TeamKill Media - Bildquelle: TeamKill Media
Der Horror-Shooter Quantum Error soll auch für die Xbox Series X erscheinen. Das haben die Entwickler von TeamKill Media in einem erschreckend unspektakulären Trailer verkündet. Bisher wurde das Spiel lediglich für PlayStation 4 und PlayStation 5 angekündigt, wobei die Next-Gen-Konsole als Lead Plattform auserkoren wurde.

Bei der Ankündigung Ende März hieß es noch, dass das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Aktuell gibt es allerdings keine näheren Informationen zum angepeilten Releasedatum. Zumindest haben die Entwickler in der Vergangenheit schon offenbart, dass man eine Spielzeit zwischen 15 und 20 Stunden anstrebt.

Letztes aktuelles Video: Xbox Series X Teaser

Quelle: TeamKill Media

Kommentare

Warslon schrieb am
?Das haben die Entwickler von TeamKill Media in einem erschreckend unspektakulären Trailer verkündet.?
Hahahaha genial. Ich finde es toll, wenn ihr ein bisschen eure Meinung mitschwingen lasst. Weiter so.
Finde das Spiel auch grottig und unnötig.
schrieb am