Dirt 5: Rollt in die Start-Aufstellung der Xbox Series X; Trailer: New York Ice Racing mit Feuerwerk

 
Dirt 5
Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
06.11.2020
06.11.2020
11.2020
2021
06.11.2020
10.11.2020
Vorschau: Dirt 5
 
 
Vorschau: Dirt 5
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Dirt 5
 
 
Vorschau: Dirt 5
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorbestellen
ab 53,34€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dirt 5: Rollt in die Start-Aufstellung der Xbox Series X

Dirt 5 (Rennspiel) von Codemasters
Dirt 5 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Nachdem man gerade erst den Releasetermin von Dirt 5 auf allen Plattformen nach hinten verschoben hat, um sich näher an den Veröffentlichungsterminen der neuen Konsolengeneration zu positionieren, hat man jetzt bestätigt, dass das Rallye-Rennspiel Dirt 5 auf der Xbox Series X pünktlich zum Start der neuen Konsole am 10. November zur Verfügung stehen wird.

Auf den anderen Systemen bleibt es beim jüngst kommunizierten Datum: Auf PC, PS4 und Xbox One wird man sich bereits am 6. November hinters Steuer klemmen dürfen, während man sich auf Stadia noch bis Anfang 2021 gedulden muss.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen New York Ice Racing mit Feuerwerk

Quelle: Pressemitteilung
Dirt 5
ab 53,34€ bei

Kommentare

huibuh schrieb am
Video schaut leider total langweilig aus. Naja, mal schauen. DIRT4 war für mich eine riesen Enttäuschung, aber leider der typische neue Codemasters Weg. DIRT4 war wie ein Restprodukt von DIRT Rally und hatte nicht mehr viel von der Vielfalt, den die DIRT Spiele eigentlich ausgemacht hatten.
DIRT Rally 2.0 ja dann auch mit dem blöden Season Ding. Nein, die alten Strecken sind nicht automatisch im Spiel, man muss sie kaufen....und mit der teuren Edition des Spiels zum Release, war natürlich nur Season 1 dabei....
GRID war ja dann der nächste Aufguss. Auch ohne die Stärken der Vorgänger. Keine Story, Geschichte sonstwas mehr. Nichts, nur Kacheln und dann schön Season 1 und 2 nachschieben als DLC.
schrieb am