Dirt 5: Spielszenen-Trailer von der Xbox Series S

 
von ,

DiRT 5: Spielszenen-Trailer von der Xbox Series S

Dirt 5 (Rennspiel) von Codemasters
Dirt 5 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Codemasters zeigt Spielszenen von Dirt 5 (ab 21,00€ bei kaufen) auf der Xbox Series S im folgenden Trailer. Zu sehen ist ein Path-Finder-Event in Italien. Das Spielgeschehen auf der Xbox Series S läuft in 1440p mit 60 Bildern pro Sekunde.

Auf der PS5 und der Xbox Series X sollen 120 Bilder pro Sekunde möglich sein, allerdings hat Codemasters noch nicht klar kommuniziert, in welcher Auflösung das Rennspiel dann laufen wird. In 4K-Auflösung wird es wohl auf 60 fps hinauslaufen.

Auf PC, PlayStation 4 und Xbox One wird man sich am 6. November hinters Steuer klemmen dürfen, während man sich auf Stadia noch bis Anfang 2021 gedulden muss. Das Rennspiel wird am 10. November auf Xbox Series S und Xbox Series X startklar sein - pünktlich zum Start der neuen Xbox-Konsolen.

Letztes aktuelles Video: Xbox Series S | Official NextGen Gameplay


Robert Karp, Development Director bei Codemasters für DiRT 5 sagt: "Die italienische Marmor-Mine zu bezwingen, ist eine Herausforderung, bei der immer wieder neue Gefahren hinter jeder nächsten Ecke lauern. Die Spieler müssen ihren Instinkten vertrauen und ihren Weg knallhart durchziehen, wenn sie es unversehrt bis nach oben schaffen wollen."
Quelle: Codemasters

Kommentare

Waffenmutter schrieb am
Das Spiel sieht schlechter aus als Forza Horizon 4, wenn das nicht läuft....die Next gen schafft mäßige current gen Grafik WOW Microsoft, irre, wie die One S auch. Mega Mehrwert.
Leon-x schrieb am
Habe es mir auf YT angesehen da es dort auch in 1440p im Video-Player läuft.
Gut, fehlt jetzt der 1:1 Vergleich zur Serie X daneben. Zumindest laufen paar Titel in WQHD mit 60fps schon mal.
Großteil wird außerhalb Sportgames aber eher bei 1080p landen.
schrieb am
Dirt 5
ab 21,00€ bei