Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden: Trailer zur Einstimmung auf die erste Erweiterung

 
von ,

Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden - Trailer zur Einstimmung auf die erste Erweiterung

Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden am 13. Mai (Donnerstag) möchte Ubisoft mit dem folgenden Launch-Trailer auf die erste Erweiterung für Assassin's Creed Valhalla einstimmen. In dem Zusatzinhalt reisen die Spieler nach Irland, um die Geheimnisse eines Druidenkults zu lüften und dessen Mitglieder aufzuspüren.

"Begib dich auf eine gefährliche Mission um die zerstrittenen Fraktionen hinter Irlands König zu vereinen. Decke eine ruchlose Verschwörung von einem mysteriösen druidischen Kult auf der die Kontrolle von Irland erlangen will. Kannst du dem Zorn der Druiden standhalten?", schreibt der Publisher.

Die Erweiterung, die auch separat erworben werden kann, ist Teil des Season-Passes, der in der Gold-, Ultimate- und Collectors-Edition von Assassin's Creed Valhalla enthalten ist.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Solon25 schrieb am
Ich habe gestern schon ein Vorstellungsvideo von einem LP, der den DLC von Ubi bekommen hat, gesehen. Sah ja schön aus, aber es war ein Fehler enthalten den ich jetzt schon im Hauptspiel habe. Manchmal wird der Ausdauer Balken beim Laden an den Linken Bildschirmrand verschoben. Und genau das sah ich in den Video..
Gestern schon angefressen gewesen, 2 mal stürzte das Spiel an der selben Stelle ab. Nach dem 1. mal durfte ich 45 Minuten wiederholen, kein save mehr vorhanden wo ich immer Quicksaves nach kleinen Fortschritten mache. Beim 2. Absturz keine Lust mehr gehabt, sehe es gleich..
monthy19 schrieb am
More of the same.
Man hat wieder die Karte mit Gebieten.
Die man nach und nach befriedet.
Die Grafik sieht nett aus. Aber ich bin sicher, dass sich das Addon spielerisch genau wie das Hauptspiel anfühlen wird.
Mal sehen.
Hatte die Gold günstig geschossen. Von daher kann man es mitnehmen.
fyrdraca schrieb am
Finde den Trailer an sich ganz stimmig, allerdings ist das Hauptspiel in meinen Augen so unfassbar langweilig, so dass ich erstmal keinem Assassins Creed und erst recht keinem DLC zu Valhalla eine Chance mehr geben kann.
schrieb am