von Bodo Naser,

Deck13: Neues Adventure enthüllt

Deck13 (Unternehmen) von Deck13
Deck13 (Unternehmen) von Deck13 - Bildquelle: Deck13
Deck13 arbeitet derzeit an seinem Action-Rollenspiel Venetica, das für PC und Xbox 360 erscheinen soll. Allerdings wandeln die Entwickler nach ihrem Erfolg mit Ankh wohl nach wie vor auch auf Adventurepfaden, wie sich jetzt überraschend heraus stelle. HMH (Treasure Island) gab nämlich eine Kooperation mit dem deutschen Studio bekannt, die bald in einem neuen Abenteuer noch ohne Titel münden soll. Mehr über das laut Publisher ebenso mystische wie skurrile Adventure sollen wir auf der diesjährigen GC erfahren. Ihr dürft gespannt sein, wohin euch Deck13 dieses Mal entführen.       
Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am