von Marcel Kleffmann,

Batman: Arkham City als Remake in Kombination mit Batman: Arkham Asylum für PS4 und Xbox One?

Batman: Arkham City (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham City (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Nach der Ankündigung der Remastered Edition von God of War 3 und den Spekulationen zu Remakes von Gravity Rush, Alan Wake und Crysis 2 folgt nun das nächste Gerücht: Auch Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City (ab 9,94€ bei kaufen) sollen als überarbeitete Neuauflage für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden, dies behaupten jedenfalls Videogamer und IGN Italien unter Berufung auf eine "zuverlässige Quelle in der Spiele-Industrie". Bereits Ende des Jahres sollen beide Titel zur Verfügung stehen und in der Auflösung 1080p laufen. Batman: Arkham Origins, das nicht von Rocksteady entwickelt wurde, scheint nicht als Remake vorgesehen zu sein.
Quelle: Videogamer und IGN Italien

Kommentare

BigEl_nobody schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:Wenn man bald so weiter macht verschießt man in der tat das ganze Pulver. Man haut jetzt schon ein HD Remaster nach den anderen heraus.
Was soll den in 2-4 Jahren kommen als HD Remaster Spiele? Bis dahin ist doch die meisten PS3 Spiele auf der PS4 vertreten :ugly: Und gerade in 2-4 Jahren hätten die HD Spiele so viel mehr sinn gehabt als jetzt.
Einfach nochmal die erste PS4 Version Re-Remastern :Häschen:
DerSnake schrieb am
Wenn man bald so weiter macht verschießt man in der tat das ganze Pulver. Man haut jetzt schon ein HD Remaster nach den anderen heraus.
Was soll den in 2-4 Jahren kommen als HD Remaster Spiele? Bis dahin ist doch die meisten PS3 Spiele auf der PS4 vertreten :ugly: Und gerade in 2-4 Jahren hätten die HD Spiele so viel mehr sinn gehabt als jetzt.
Pioneer82 schrieb am
Zu Arcania kommt au bald das PS4 remastered.
Ich glaub jeder schmeisst grad in das Vakuum das die neue Generation erzeugt hat schnell paar Titel für verzeifelte rein. Denn bald schliesst sich das Fenster.
KING_BAZONG schrieb am
Mein Gott, das wievielte "Remaster" wird das nun ? Was ist denn das für eine komplett bescheuerte Konsolen-Generation ??
Ich will keine Remakes und ich will keine bekloppten Remasters mehr, ich will, dass man die Köpfe anstrengt und die Kreativabteilungen aufstockt, damit da mal etwas Neues das Licht der Welt erblickt und nicht die zehnte und zwanzigste Umetikettierung alten Gammelfleisches.
Das ist ja beinahe nimmer auszuhalten. Jede beschissene Kackwoche kommt so ein Spiele-Oldie mit dem Anhängsel "Remaster" daher. Ein künstlerischer und kreativer Offenbarungseid der Branche.
P.S. Gegen richtig gute Remakes a la Resident Evil Remake oder Tomb Raider Anniversary habe ich nichts. Die sind ja aber auch eher rar gesät.
Mr-Red-M schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:So langsam erkenne ich ein Muster dahinter: Man hat doch schon für die Last Gen 1080p versprochen? Nun, hier sind sie. :lol: Spielt eure alten Kamellen nun endlich in nativen 1080p!
:lol:
Und mit der PS5 kommen dann die PS4 Games in Full HD und ohne Kantenflimmern. Da fällt mir schon ein Remaster Titel ein für die PS5. Bloodborne! Das flimmert wie Hölle.
Bleib locker, gibt bis dahin bestimmt genug Alternativen,
die auch Du auf Deinem Super-High-End-PC spielen kannst.
Ganz ohne Kantenflimmern.
:wink:
schrieb am
Batman: Arkham City
ab 9,94€ bei