von Julian Dasgupta,

Frozen Synapse: iPad-Version kommt im Mai, Android-Version später

Frozen Synapse (Taktik & Strategie) von Headup Games
Frozen Synapse (Taktik & Strategie) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Bei der Ankündigung von Frozen Endzone hatte Mode 7 bereits durchblicken lassen, dass die iPad-Umsetzung von Frozen Synapse (ab 13,25€ bei kaufen) in nicht allzu ferner Zukunft vom  Stapel laufen wird. Mittlerweile steht immerhin fest: Die Mobile-Version des Taktiktitels wird im Mai im AppStore veröffentlicht. Laut Angaben der Entwickler sollen Android-Tablets kurz danach ebenfalls bedient werden.

Einen Preis wurde noch nicht genannt, es hieß aber: Man werde sich in für das System durchaus üblichen Gefilden bewegen. Die Mobile-Fassung ist übrigens crossplattform-tauglich und soll system-übergreifende Partien gestatten. Man werde z.B. eine Partie auf dem iPad eröffnen, weitere Züge aber auf Android oder PC durchführen können.

Mode 7 packte außerdem ein paar frische Bewegtbilder der iPad-Umsetzung ins Netz.

Letztes aktuelles Video: iPad Beta



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Frozen Synapse
ab 13,25€ bei