von Eike Cramer,

Warhammer 40.000: Armageddon: Anmeldung zur Beta möglich

Warhammer 40.000: Armageddon (Taktik & Strategie) von Slitherine
Warhammer 40.000: Armageddon (Taktik & Strategie) von Slitherine - Bildquelle: Slitherine
Ab sofort kann man sich hier für die Beta der Hexfeld-Strategie Warhammer 40.000: Armageddon (ab 33,29€ bei kaufen) der Panzer-Corps-Entwickler Slitherine anmelden. Benötigt wird ein Slitherine-Account, der auf der Seite erstellt werden kann.

Warhammer 40.000: Armageddon versetzt den Spieler in den zweiten Krieg von Armageddon. Im Stile von Panzer Corps werden auf Hexfeldern Schlachten aufseiten der von Kommissar Yarrick geführten Stahllegion von Armageddon gegen die Orkhorden des massiven Waaagh! von Ghazkull Thraka geschlagen. Auch die beteiligten Space-Marine-Orden der Blood Angels, Ultramarines und Salamanders sind natürlich mit von der Partie. Das Spiel soll 30 Szenarien beinhalten und sowohl Schlachten in den Städten als auch in der feindlichen Natur von Armageddon bieten.

Warhammer 40.000: Armageddon soll noch 2014 erscheinen und ist für den PC angekündigt.
Quelle: Slitherine

Kommentare

LeKwas schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Hexfeld... ist ja schön und gut aber ich will ein neues Dawn of War und ein (chaos) space marine spiel mit dem gameplay von dark messiah might magic. DAS IST ES WAS DIESE FRANCHISE BRAUCHT
Nicht nur das, man könnte so viel aus W40k machen. FPS, TPS, RTS, TBS, RPG, Adventure, und so viel mehr. Das ganze Universum ist so reich und Vielfältig, auch abseits der Space Marine Powerphantasien.
Yep. Was ich mir vorstellen könnte, wäre zB. ein Detektiv-(Action-)Adventure, in dem man als Mitglied der Inquisition auf Häretikerjagd geht.
Temeter  schrieb am
Das Ding hört sich schon mal interessant an. Vielleicht kommt endlich mal in würdiges Spiel nach der letzten Welle von BS?
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Hexfeld... ist ja schön und gut aber ich will ein neues Dawn of War und ein (chaos) space marine spiel mit dem gameplay von dark messiah might magic. DAS IST ES WAS DIESE FRANCHISE BRAUCHT
Nicht nur das, man könnte so viel aus W40k machen. FPS, TPS, RTS, TBS, RPG, Adventure, und so viel mehr. Das ganze Universum ist so reich und Vielfältig, auch abseits der Space Marine Powerphantasien.
Billy_Bob_bean schrieb am
Hexfeld... ist ja schön und gut aber ich will ein neues Dawn of War und ein (chaos) space marine spiel mit dem gameplay von dark messiah might magic. DAS IST ES WAS DIESE FRANCHISE BRAUCHT
schrieb am