von Michael Krosta,

Tales From the Borderlands: Switch-Umsetzung angekündigt

Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum (Adventure) von Telltale Games
Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Neben der Neuveröffentlichung (siehe News) gibt es noch eine weitere Neuigkeit rund um Tales From the Borderlands, das 2014 von Telltale Games in Kooperation mit Gearbox Software entstand: Wie Publisher 2K bekannt gibt, wird das Spiel am 24. März auch noch für Switch erscheinen.

Genau wie auf den anderen Plattformen erfolgt das Comeback nicht im ursprünglichen Episodenformat, sondern als Komplettpaket. Auf PC, PS4 und Xbox One ist Tales From the Borderlands mittlerweile wieder verfügbar, nachdem es zuvor aufgrund der Telltale-Pleite aus digitalen Stores entfernt wurde.

Letztes aktuelles Video: Relaunch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

_toma_ schrieb am
Anfang vom Titel sorgte noch für Vorfreude. Der zweite Teil dann für Ernüchterung.
Dachte für eine Millisekunde wirklich das unmögliche wäre passiert und irgendjemand bekam von Gearbox den Auftrag einen Nachfolger zu entwickeln.
Weiß ja nicht wie die Rechteverhältnisse da sind, grade nach der Insolvenz von Telltale, aber so ein wenig hatte ich dahingehend die Hoffnung nicht aufgegeben.
Kann mir schwer vorstellen, dass es auf der Switch noch jemanden findet, der da Interesse dran hat und es noch nicht gespielt hat.
schrieb am