von Mathias Oertel,

E3 2014: Alle Pressekonferenzen bei 4Players

E3 2014 (Messen) von Entertainment Software Association
E3 2014 (Messen) von Entertainment Software Association - Bildquelle: Entertainment Software Association
Ab heute richten sich die Augen der Videospielewelt wieder auf Los Angeles und die Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Die Hallen des Convention Centers werden zwar erst morgen geöffnet, doch traditionell finden einen Tag zuvor zahlreiche Pressekonferenzen statt, von denen wir live vor Ort berichten werden.

Den Anfang macht Microsoft ab 18.30 Uhr deutscher Zeit (9:30 Uhr L.A.) mit dem Media Briefing, das wir sowohl als Stream anbieten als auch mit einem Live-Blog begleiten werden. Nur als Stream und ggf. begleitenden News bei Neuankündigungen etc. werden wir die Veranstaltungen von Electronic Arts um 21:00 Uhr (12:00 Uhr L.A.) sowie Ubisoft ab Mitternacht (15:00 L.A.) zur Verfügung stellen. Den Abschluss macht um 3:00 Uhr (18:00 Uhr L.A.) die Pressekonferenz von Sony, die wir wie bei Microsoft mit einem Stream sowie einem Live-Blog begleiten.

In den nächsten Tagen folgen Eindrücke vom Showfloor, den Präsentationen und Hands-On-Gelegenheiten.


Kommentare

Bedameister schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:Microsoft traut sich noch einmal ne PK vor Sony zu machen? :Blauesauge:
Die Reihenfolge ist relativ fest. Das wird auch weiterhin so bleiben dass MS vor Sony dran is. Muss nix heißen
ItsPayne schrieb am
Microsoft traut sich noch einmal ne PK vor Sony zu machen? :Blauesauge:
Chigai schrieb am
Die Antwort gab's schon noch auf derselben Seite nur wenige Beiträge höher. Der Fragesteller hätte nur etwas höher die Augen heben müssen.^^
3nfant 7errible schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Ich bin schon so aufgeregt :Hüpf:

ich auch. am Donnerstag ist es endlich wieder soweit :Hüpf:
( :P )
schrieb am