von Marcel Kleffmann,

Rocket League: Season 4 steht in den Startlöchern

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Season 4 wird am 11. August 2021 auf allen Plattformen in Rocket League starten. Die kommende Saison setzt auf eine Wild-West-Thematik. Das Season-4-Update wird ab Mittwoch um 01:00 Uhr verfgübar sein. Das Change-Log findet ihr hier.

Features laut Hersteller:
  • "Neuer Rocket Pass: Das neue Outlaw-Auto und 70+ Tiers mit einzigartigen Gegenständen werden für diejenigen verfügbar sein, die den Rocket Pass Premium freischalten.
  • Deadeye Canyon Arena: Die neue Deadeye Canyon Arena wird für alle Standard-Playlists verfügbar sein, wenn Season 4 live geht.
  • Neue LTMs (Limited Time Modes): 2v2 Heatseeker wird am 12. August als LTM vorgestellt. Speed Demon, eine LTM, die Mutatoren, die Geschwindigkeit von Boomer Ball ohne die wilden Sprünge, Demos bei Kontakt und einen schnellen Respawn-Timer kombiniert, wird am 19. August folgen. Spring Loaded, die Rumble-Variante, die derzeit eine Mutator-Option in privaten Matches ist, wird ebenfalls später in diesem Monat hinzugefügt.
  • Erweiterte kompetitive Turniere: Mit dem Hinzufügen von 2v2- und Extra-Modi-Turnieren wird der tägliche Zeitplan der kompetitiven Turniere in jeder Region erweitert. 
  • 'Streaming-sichere Musik'-Feature: Es wird eine neue Audioeinstellung hinzugefügt, mit der Spieler urheberrechtlich geschützte Musik für Streaming und Videos abschalten können.
  • Weitere Aktualisierungen - Beschränkungen für den Rang von unterbesetzten Gruppen, Verbesserungen für Casual Matches und allgemeine Verbesserungen der Lebensqualität."


Quelle: Psyonix

Kommentare

thoxx schrieb am
Sicher, dass eure Uhrzeit im Artikel stimmt? Bei Steam in den News steht:
[...] rangle your posse and hit the dusty trail beginning August 11 at 8 a.m. PDT (3 p.m. UTC)
Das sollte doch 17 Uhr bei uns sein?
NoCrySoN schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?10.08.2021 21:20
Gamer81 hat geschrieben: ?10.08.2021 18:16 Abzock level 4 pass ?
Der Pass geht ja noch für einen 10er. Krank sind die Store Preise. Über 20? für ein Black Market item. :D
Oder einfach gar nix kaufen und genauso viel Spaß dran haben? Kleiner Tipp, geht auch. ;)
X5ander schrieb am
Gamer81 hat geschrieben: ?10.08.2021 18:16 Abzock level 4 pass ?
Der Pass geht ja noch für einen 10er. Krank sind die Store Preise. Über 20? für ein Black Market item. :D
Carmageddon schrieb am
Endlich. 70+ Tiers tz ich bin jetzt schon wieder bei 326 ;P Erweiterte Turniere mit Extra Modi? Ich hoffe mit Schneefrei. Dann wäre auch endlich etwas für mich dabei. Irgendwie spiele ich viel lieber mit Puck als Ball. Wäre schön da auch mal 1-2 weitere Maps zu bekommen oder einfach die Normalen als Schneefrei.
schrieb am