von Dieter Schmidt,

Penarium: Blutiges Jump&Run steht in den Startlöchern

Penarium (Plattformer) von Team17
Penarium (Plattformer) von Team17 - Bildquelle: Team17


Penarium (ab 7,99€ bei kaufen) spielt in einer unheimlichen Zirkusarena, wo Wettkämpfer wie Gladiatoren ein sadistisches Publikum unterhalten müssen. Das Jump&Run rückt in dem Launch-Trailer die Todesarten in den Vordergrund, was Rückschlüsse auf den Schwierigkeitsgrad zulässt. Neben dem Einzelspielermodus wird ein lokaler kooperativer Modus mit zwei Spielern angeboten. Wann Penarium in diesem Monat erscheint, ist noch ungewiss.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

4P|Jan schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie daran. ;)
Wow - ich hatte fast schon verdrängt, wie arg nervig der Sprecher dort war...
Das Miez schrieb am
Erinnert mich irgendwie daran. ;)
Mal schauen, ob's auch für die alten Plattformen kommt. Technisch machbar wäre es wohl.
schrieb am